Beiträge von Yugo

Gerade ein lustiges Erlebnis gehabt, der zeigt dass es keine (wirkliche) Alternative zum Mini gibt. Da ich diese Woche alleine Urlaub habe, habe ich angefangen die Garage aufzuräumen. Also stehen beide Autos in der Einfahrt. Kommt der DHL Transporter vorgefahren und bringt uns das bestellte Hundefutter. Bisschen mit dem jungen Mann (Mitte 20) gequatscht und plötzlich sagt er, "das ist ja mal ein geiles Auto, darf ich ihn mir kurz von innen anschauen?" Ja, klar, kein Problem. Da der M4 näher zu uns stand, bin ich fest davon ausgegangen dass der BMW gemeint war. Er geht stumpf an der Emmmmi vorbei und stellt sich neben dem Clubie und drückt seine Nase an das Fenster. :)
    Hat mich total überrascht...
    War echt ein total netter Kerl der früher ebenfalls einen (ur-) Mini hatte, wegen Nachwuchs aber auf einen Kombi umsteigen müsste. Der blaue BMW war ihm total Wurscht. 8o

Eine sehr schöne Liste, vor allem die Ducati. Mein Duce (Panigale 1299) muss im Mai zur Inspektion. Wollte da den Freundlichen fragen, die SuperSport S für nen Tag zu fahren.

Hallo zusammen,

Heute habe ich den neuen Clubie abgeholt und vom Händler habe ich das FindMate, mit den Worten "ein schönes Ledertäschchen für die Schlüssel", bekommen. Zuhause angekommen und festgestellt dass es gar keine Schlüsseltasche, sondern eine Zugabe zum Wired-Paket ist. Habe versucht mich auf der Mini-Seite schlau zu lesen...leider ohne Erfolg. Meine bescheidene Frage, was ist das und was habe ich davon? Ich glaube einen Ledertasche wäre mir fast lieber gewesen. :)

Ich fahre den Reifen zwar nicht auf dem Mini sondern auf dem M4 aber ich finde auch nicht, dass der Reifen einen bei Regen umbringen möchte. Da hatte ich schon ganz andere Kandidaten, die meinten, bei bisschen Feuchtigkeit die Zicke spielen zu müssen. Das der Reifen nicht lange hält kann ich aber bestätigen. Das liegt aber auch sicherlich an der "sportlichen" Fahrweise. :)