Strati, sehr schick. Ich stehe ja auf „all black“.
Der Grill...hhhmmm...sagen wir mal Geschmacksache. Es muss Dir gefallen und meine Meinung ist nicht entscheidend, aber vorher hat es mir wesentlich besser gefallen.
Beiträge von Yugo
-
-
-
-
-
@MINI-Checker der neue 3er ist wirklich ein tolles Auto. Fahre die Limousine als Firmenwagen. Die Aufpreisliste ist schon ordentlich. Bisschen Schnickschnack und schon bist du bei +20TEUR.
Und ich habe das Kreuzchen bei Weitem nicht überall gesetzt. Aber es lohnt sich tatsächlich. Vom Ambiente und der Qualität eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. Gefühlt fährt man einen 5er, mit der „Leichtigkeit“ einer 3ers. -
schon etwas Besonderes, wenn man diesen Tachostand erreicht...
Das ist schon wahr. Beim lesen habe ich kurz den fiktiven Kilometerstand hochgerechnet, wenn ich meine F56 noch hätte. Der würde aktuell bei bei ca. 280 tkm liegen. Da Dienstwagen bleiben die Autos (leider) nie so lange bei mir.
-
Mensch Jérôme, das mit dem mx-5 habe ich bis jetzt noch gar nicht mitbekommen. Tut mir schrecklich leid. Hauptsache Dir ist nichts passiert. Kopf hoch und denk an die blaue Schönheit in 1:1.
-
Das kompensieren von Flügen kannte ich tatsächlich noch nicht und halte es für eine durchaus interessante Möglichkeit, Geld für notwendige Forschungen, usw. zu sammeln.
Ob ich es so konsequent nutzen würde, wie z.B. @quintana weiß ich allerdings nicht - so ehrlich muss man dann doch sein.
Ich nutze leider recht viele Inlandsflüge. Nicht weil ich gerne fliege oder mir fliegen angenehmer ist als das fahren, mein Terminkalender erlaubt häufig kein anderes Verkehrsmittel. Termin Montag in Nürnberg, Dienstag in Hamburg und Mittwoch in Berlin klappt sonst einfach nicht. Ist zum Glück nicht jede Woche so, kommt aber schon mal häufiger vor. -
Hallo Mirko,
freut mich von Dir wieder was zu lesen und vor allem, dass es dem 911er wieder gut geht.
Das Café Breidscheid kenne ich sehr gut, die Emmmmi stand da auch schon ein paar mal auf dem Parkplatz. Kann das Jägerschnitzel mit Pommer und Jägersoße dort nur empfehlen.
Viele Grüße -