Ich muss zugeben, ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Ich mache den Motor aus, Handbremse gelöst, Leerlauf, aussteigen und gut ist. Bis jetzt ist noch nichts passiert.
Beiträge von Yugo
-
-
-
Alles dabei, von 0km (Homeoffice) über ca. 120 km einfache Strecke (Mini), bis ca. 450 km zur Zentrale (Flugzeug) alles dabei. Aber genau diese Abwechslung macht mir Spaß.
-
-
-
Das ist sicherlich kein Auto für den Alltag - aber der "normale" M4 ist das in meinen Augen auch nicht. Stimmt, ist schon viel bling, bling aber mit >430 PS darf man auch auf dicke Hose machen.
Mir geht es hauptsächlich um die Farbe, prinzipiell würde ich sie mir nicht anschauen, an dem Auto wirkt sie aber einfach gut. -
-
Wie bei jedem anderen Auto schon, schmückt ein stolzer Bayern München Aufkleber den Clubie und die Emmmmi.
-
73... oder nicht?
Gefällt mir ausgesprochen gut...ich würde allerdings die 79 nehmen.
-
Mal noch ne Frage an die Experten ... ist der Mini Cooper eigentlich bei 210km/h elektronisch abgeriegelt?
Wie es genau beim Cooper ist kann ich nicht 100%ig sagen, aber der (F56) Cooper D ist bei 211 km/h laut Tacho abgeriegelt.