Beiträge von Yugo

Der Clubie ist mittlerweile drei Wochen bei mir Zuhause, heute hatte ich das erste mal Spotify im Auto genutzt, dabei sind mir ein paar Unterschiede zum F56 aufgefallen. Ich muss dazu sagen, dass beide Autos das große Navi haben, der F54 allerdings das Navi mit Touch.
    Beim F56 konnte ich die Lenkradtasten (nächster Song, vorheriger Song, Listenfunktion) nicht nutzen, beim F54 klappt alles wunderbar. Im F56 wurde Musik aus Spotify gestreamt, Musiktitel und Interpret wurden im Display angezeigt. Das wars eigentlich auch. Um eine andere Playlist zu starten, die Brows-Funktion zu nutzen, usw. musste ich immer das iPhone in die Hand nehmen, über die Radioeinheit ging das nicht. Im F54 klappt alles klasse, neue Playlist suchen, nach Songs, Interpreten, Alben suchen, alles kein Probelm. Sogar das Cover wird angezeigt. Bin schwer begeistert.

Ich kann deine Bedenken zwar verstehen aber bedenke bitte, dass wenn du einen Gebrauchten kaufst, du auch keine Garantie hast, dass damit immer nur der Besitzer gefahren ist. Kann prinzipiell auch von Papa, Mama, Tocher und Sohn bewegt worden sein. :)
    Mein Arbeitgeber least auch die Firmenfahrzeuge für 24-36 Monate und diese werden i.d.R. auch nur von einem Mitarbeiter bewegt.
    Selbst wenn mehrere Personen das Auto gefahren haben, alle damit ordentlich umgegangen sind, tat das dem Wagen nicht weh.
    Aber was @jojo0301 gesagt hat finde ich sehr passend. Probefahrt vereinbaren und auf den Bauch hören. :)

Hallo und herzlich willkommen,
    prinzipiell spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Leasingrückläufer. Die Fahrzeuge sind immer direkt bei BMW top gewartet worden. Wenn sonst alles für dich passt würde ich zuschlagen. Da du beim Händler kaufst, hast du auch eine ordentlich Gewährleistung. Wenn im Nachgang was doch nicht passen sollte, stellst ihm das Teil auf dem Hof und er soll sich bitte kümmern. :)
    Zu der Farbe, ist natürlich Geschmacksache, ich persönlich finde sie richtig gut.
    Viel Erfolg bei der Autosuche!

Zuhause steht der One unter dem Carport und der Clubie vor der Garage. Die Garage hat die Emmmmi exklusiv für sich.
    Bei der Arbeit stehen beide Minis draußen, die Emmmmi kennt kein "arbeiten".
    :-)?