Nein, mit einer Quelle kann ich leider nicht dienen. Da der Mini ein Firmenwagen ist, ist auch kein Umbau möglich.
Die von Dir genannten 2.500,- sind aber nicht für eine Keramikbremse, oder? Das wäre ziemlich günstig. Ob es für einen Mini Sinn macht ist die andere Frage.
Beiträge von Yugo
-
-
Hey, danke für die schnelle Antwort, da kann ich gleich noch was fragen. Wie gebe ich beim Navi Sonderziele ein? und zweite Frage: Beim Einschalten der Zündung erscheint im Zentraldisplay immer erst die Frage nach dem Nutzer, kann man das nicht so einstellen, dass direkt Karte oder Radio angezeigt wird.
Dank und Gruß GunterHey,
unter dem Punkt "Profile" kannst du vorgeben, ob bei jedem Start gefragt werden soll, welcher Nutzer geladen werden soll.
Sonderziele wählst du unter dem Punkt "Sonderziele" im Navimenü. Da hast du dann eine Auswahl nach, z.B Tankstellen, Parkmöglichkeiten, Mini-Werkstatt, usw... -
Verkauft
-
Wäre die dankbar für die Quelle.
Was für ne Quelle meinst du?
Ich habe mich mit dem Thema beim Mini nicht wirklich beschäftigt, denke auch nicht dass es da eine fertige Lösung für gibt.Ich hatte mal die Idee, meinen M4 mit der Keramikbremse nachzurüsten. Beim Preis von 10 TEUR ohne Einbau hat sich das Thema dann schnell erledigt.
-
Hey,
Leider kann man sich die GPS-Geschwindigkeitsmessung im Navi nicht anzeigen lassen. Die Anzeige im Bordcomputer ist eine reine "Übersetzung" vom Tacho. Erkennt man, wenn man auf dem Handy einen GPS-Tracker mitlaufen lässt. -
So langsam könnte er wieder etwas Wasser sehen.
-
Ach so, nee, das Bild habe ich vor der Fahrt nach Grömitz gemacht.
Aber ich werde mal die Idee mit dem Höhenprofil weiter verfolgen. Ansonsten werde ich den Freundlichen beim kommenden Service drauf ansetzen. -
Lüdenscheid, wieso?
-
Wir sind gerade in Grömitz angekommen und die letzten 100 km war der Clubie nie unter 200 km/h. Die Anzeige ist relativ unten geblieben. Geschwindigkeit und Verbrauch schließe ich somit aus. Ideen?
-
Hallo zusammen,
Diese Balkenanzeige oben rechts im Bild hatte das "alte" Navi nicht. Ich überlege schon die ganze Zeit was es denn sein könnte. Zuerst habe ich an eine Art Höhenmesser gedacht, das kommt aber mit der getätigten Fahrt nicht hin. Jemand ne andere Idee?