Und wohin wandert der HUD-Schaltet dann?
Beiträge von Yugo
-
-
Das Angebot wäre der Wahnsinn wenn es ohne Anzahlung ist.
Gerade beim Cabrio subventionieren sie ja nicht groß sagte mir mein Freundlicher bis auf den persönlichen Rabatt halt.Also wenn du es nicht willst, ich täte es nehmen
Muss dann nur irgendwie noch stornierenNe, wir haben uns nicht dafür entschieden. Ein viertes Auto für zwei Leute wäre vielleicht etwas zuviel des Guten. Aber ich habe gerade in die Mails geschaut und das Angebot habe ich tatsächlich noch im "gelöscht" Ordner. Bringe ich gleich mal mit, kannste es dir dann anschauen.
-
Hab jetzt den nutzen von Carplay noch nicht verstanden
@Yugo hat ja schon gezeigt das es aktuell geht Spotify zu nutzen genau so wie Amzon Musik, TuneIn Radio, was also kann Carplay?
Vielen Dank @Noding ich dachte schon ich wäre der einzige, der den innovativen Fortschritt von CarPlay (speziell bei der Nutzung von Spotify) nicht erkennt.
Nicht falsch verstehen, ich halte CarPlay nicht für schlecht - aber ich erkenne keinen Vorteil zur jetzigen Ausgangssituation. -
Liebe Yugo,
dann bestell mal bitte für mich Es ist definitiv unrealistisch, dass ein Mini Neuwagen für 28% rausgehauen wird, für einen Einzelkunden. LG
Naja, ob realistisch oder nicht ist mir schnuppe. Das o.g. Angebot kam direkt aus München. Und ich wage zu behaupten, dass ich den Mini auch zu den genannten Konditionen auch bekommen hätte. War kein Werbeschreiben, sondern ein personalisiertes Angebot.
-
kleiner Nachtrag zu meinem ursprünglichen Thread, mittlerweile bin ich der Meinung dass es sich bei dieser Anzeige um ein reines "Designelemente" handelt. Jetzt bin ich gute 5 tkm gefahren und die Anzeige schaut immer gleich/ähnlich aus. Ich war noch nicht beim Freundlich um danach zu fragen.
-
@Payushido
Jepp, ich nutze Spotify (fast) jeden Tag und nahezu immer ohne Kabel. Klappt ausgezeichnet. -
Servus zusammen, wie versprochen habe ich ein paar Bilder gemacht. Sorry für die Qualität, ich stehe im Stau und besser habe ich es nicht hinbekommen. Die ersten beiden Bilder zeigen das Auswahlmenü nach drücken der "Medien" Teste. Auf dem dritten Bild ist das Menü von Spotify zu sehen. Man kann tatsächlich einzelne Lieder in die Bibliothek verschieben (der Punkt befindet sich weiter unten im Menü). Das vierte Foto ist die Playfunktion von Spotify. Da ich über eine halbe Stunde im Stau stand konnte ich mich ausgiebig mit Spotify beschäftigen. Mit ist kein Punkt aufgefallen, wo ich gezwungen wäre das iPhone in die Hand zu nehmen. Alle (mir bekannten) Funktionen von Spotify können über die Radioeinheit bedient werden.
Das letzte Foto zeigt die Möglichkeit, gleichzeitig zwei Handys per Bluetooth mit dem Mini zu koppeln. In meinem Beispiel ist das Diensthandy (Blackberry) zum telefonieren verbunden und das iPhone spielt Musik und sonstige Apps ab. Das ging, meiner Meinung nach, im F56 ebenfalls nicht.
-
Ich mache mal morgen ein Foto von der Oberfläche und poste es hier. Ob man Lieder direkt in die Bibliothek aufnehmen kann weiß ich nicht, schaue ich auch mal morgen nach. Mit der aktuellen Zusammenarbeit von Spotify und dem Mini bin ich sehr zufrieden und vermisse nichts mehr. Im F56 waren die Funktionen sehr "einfach" gehalten.
-
Hey, vielen Dank für die Info. Aber die von dir genannten Vorteile nutze ich bereits jetzt. Im Clubie habe ich das "grosse" Navi mit touch. Dort kann ich neue Songs, Interpreten oder Playlist's suchen und abspielen ohne das iPhone in die Hand zu nehmen. Das Handy ist auch nur per Bluetooth verbunden und die Connecting-App wurde auch nicht gestartet. Sprich, einsteigen, Spotify im "Navi" auswählen und alles funktioniert.
Im F56 hatte ich auch das grosse Navi, allerdings ohne touch, da musste ich Spotify mit dem iphone steuern. -
Vielleicht eine blöde Frage, ich bin da aber nicht wirklich im Thema. Welchen Vorteil habe ich mit CarPlay bei der Nutzung von Spotify?