Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Kindersitz der Gruppe 1 (Kinder von 9-18 KG), der möglichst schmal gebaut ist. Habe ihr Erfahrung, welcher Hersteller (und/oder Modell) sehr schmal ist?
Merci schon mal
Beiträge von Yugo
-
-
Hallo zusammen,
eine kleine Frage, kann man mit einem USB-Bluetooth Adapter, Musik vom iPhone auf ein älteres Autoradio streamen?https://www.pearl.de/a-PX1632-…HGhNdcwFgU1xoCWjQQAvD_BwE
Der Plan ist, Spotify am iPhone laufen lassen, den Adapter an den USB-Anschluss am Autoradio stecken und dann die Musik streamen.
Klappt das oder stelle ich mir das zu einfach vor? Sorry, kenne mich da so gar nicht aus.
Merci schon mal.
-
Ich mag unsere Autobahnen und freie Bahnen sehr
Ich bin allerdings auch im europäischen Ausland
unterwegs und bin immer wieder erstaunt,
wie entspannt man dort idR zum Ziel kommt.Ich finde die Diskussion wird von (fast) allen Seiten,
an den unterschiedlichsten Schauplätzen viel
zu drastisch, schwarz oder weiß, 0 oder 1 geführtMeinungen ändern sich, Gegebenheiten auch.
Ich wäre bspw. für ein generelles Tempolimit (!)
zu gewinnen, unter folgenden Voraussetzungen...1. Tempolimit ja, aber nicht bei 130,
2. Vorschlag wäre 150-160km/h
und nur verbunden mit folgenden IMO Verbesserungen:3. Radikale Reduzierung des Schilder-Wirrwarrs,
4. ~150km/h flächendeckend und
5. nur im Ausnahmefall weitere Begrenzungen,
bspw. in Baustellen oder Ähnlichem.Für mich wäre eine Akzeptanz gegeben,
wenn die absolut nervende Gas-/Bremse-Jagd
verursacht durch teils IMHO absolut sinnfreie,
bestehende Beschränkungen, im Reiseverkehr
aufhören würde.Die Straßen müssen ein sinnvoll zu wählendes Tempolimit hergeben.
Entspanntes Reisen wäre für mich somit gegeben
und ich wäre für ein Tempolimit zu haben...Frankfurt - Hamburg in 3h: schnell und entspannt.
Perfekt Just my 2 cents.
Genau den gleichen Post, Wort für Wort, lese ich auch gerade im G20-Forum.
Bist du auch dort unterwegs oder ist der Text gemeinsam entstanden?
Viele Grüße -
@MINI-Checker Mensch Micha, was ist denn da los? Fängst Du jetzt wie Peter @Pietsprock an, „Verbrauchsoptimiert“ zu fahren?
Wird mal wieder Zeit, dass wir zusammen die A2 im Tiefflug wieder nehmen. Dann wird die arme Blucie endlich artgerecht bewegt und kommt sich wieder geliebt vor.
-
Ich finde die Farbkombi mega, das schönste Sondermodell in meinen Augen. Extrem schade finde ich nur, dass nur der Spoiler Orange und das Dach blau ist. Das wirkt in meinen Augen nicht so stimmig. Ich würde mir auf jeden Fall das Dach auch im passenden orange folieren lassen.
-
Durch meinen Job bin ich sicherlich nicht ganz objektiv aber solche Ideen treiben mich zur Weißglut. Jeder hat seinerzeit den Vertrag gelesen, verstanden, die Vertragsbedingungen akzeptiert und dann unterschrieben. Wieso kommt man dann zig Jahre später auf die Idee, „ich wurde von der Bank schlecht beraten und jetzt hole ich mir mein Geld zurück!“?
Hat mich vor ein paar Jahren bei der Bearbeitungsgebühr auch tierisch aufgeregt.
Der Vergleich weiter oben mit der Pizza ist ganz zutreffend. Wenn ich eine Pizza bestelle, diese aufesse dann soll ich bitte auch so anständig sein und die Rechnung zahlen - und nicht nach Punkten suchen, wie ich kostenlos einen vollen Magen bekommen. Nur meine bescheidene Meinung dazu... -
Der GP3 ist zwar kein Auto was bei mir auf der Wunschliste steht, lese hier aber trotzdem interessiert mit. Einfach weil mich Autos im allgemeinen sehr interessieren und faszinieren. Was mir in dem Thread hier äußerst negativ aufstößt ist die komische, aggressivere Art und Weise wie man miteinander kommuniziert. So ganz untypisch für das Forum hier und absolut unnötig. Speziell ein User kann scheinbar nicht normal antworten und akzeptiert auch keine anderen Meinungen. So wie er sich hier präsentiert ist er aber eh allwissend und könnte wahrscheinlich auch Walter Röhrl zeigen wie man ein Auto perfekt um den Ring dirigiert.
liebe Mods, sorry fürs OT und wenn ihr den Post löscht, kann ich das verstehen. Musste aber jetzt raus.
-
Zwar nicht selber gefahren, sondern nur mitgefahren. Ein getunter 911er Turbo S. Getunt auf etwas um die 800 PS. Wie das Teil von 100 auf 300 beschleunigt hat war schon krank. So etwas habe ich nie wieder erlebt.
Selber gefahren - ein 79er B Manta. Papas Sonntagswagen, mit 17 auf dem Verkehrsübungsplatz. Wie ich das Auto geliebt habe. Rot und absolut im Originalzustand. Als mein Papa vor Jahren verstorben ist, haben wir das Auto verkauft, da Mama es nicht ausgehalten hat, das Auto in der Garage zu sehen. Diese Entscheidung bedauere ich bis heute. Würde ich das Auto wieder finden, würde ich es sofort zurück kaufen. :-/ -
Bis zum Quaisi-Live-Eindruck in der BMW-Welt habe ich ähnlich gedacht @Yugo - die Bilder wirken „irgendwie“ anders, als wenn man drumherum läuft. Live hat mich dann nur noch die rote Akzentuierung z.B. in der Frontlippe optisch irritiert... too much?!...
Das kann natürlich sein, viele Autos wirken "live" plötzlich ganz anders, als man es von den Fotos her erwartet hätte. Bin sehr gespannt, ob sich mein Gesamteindruck nach der ersten, echten Begegnung ändert.
-
Ich kann dem Hobel weiterhin nichts abgewinnen. Sicherlich ein Hingucker auf dem Parkplatz aber auch gleichzeitig so "prollig". Why?
Kann natürlich sein, dass die Anbauten alle notwendig sind und auf der Piste gut funktionieren aber andere Hersteller bekommen diesen Effekt doch auch elegenter gelöst.
Von den Bildern gefällt mir die Ansicht mit der offenen Kofferraumklappe am besten, ich denke, dass sagt schon alles. Aber gut, Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich freue mich schon drauf, den ersten GP auf der Nordschleife zur sehen. Allen Besitzern ganz viel Spass mit dem GP.