Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Kindersitz der Gruppe 1 (Kinder von 9-18 KG), der möglichst schmal gebaut ist. Habe ihr Erfahrung, welcher Hersteller (und/oder Modell) sehr schmal ist?
Merci schon mal
Beiträge von Yugo
-
-
Hallo zusammen,
eine kleine Frage, kann man mit einem USB-Bluetooth Adapter, Musik vom iPhone auf ein älteres Autoradio streamen?https://www.pearl.de/a-PX1632-…HGhNdcwFgU1xoCWjQQAvD_BwE
Der Plan ist, Spotify am iPhone laufen lassen, den Adapter an den USB-Anschluss am Autoradio stecken und dann die Musik streamen.
Klappt das oder stelle ich mir das zu einfach vor? Sorry, kenne mich da so gar nicht aus.
Merci schon mal.
-
Ich mag unsere Autobahnen und freie Bahnen sehr
Ich bin allerdings auch im europäischen Ausland
unterwegs und bin immer wieder erstaunt,
wie entspannt man dort idR zum Ziel kommt.Ich finde die Diskussion wird von (fast) allen Seiten,
an den unterschiedlichsten Schauplätzen viel
zu drastisch, schwarz oder weiß, 0 oder 1 geführtMeinungen ändern sich, Gegebenheiten auch.
Ich wäre bspw. für ein generelles Tempolimit (!)
zu gewinnen, unter folgenden Voraussetzungen...1. Tempolimit ja, aber nicht bei 130,
2. Vorschlag wäre 150-160km/h
und nur verbunden mit folgenden IMO Verbesserungen:3. Radikale Reduzierung des Schilder-Wirrwarrs,
4. ~150km/h flächendeckend und
5. nur im Ausnahmefall weitere Begrenzungen,
bspw. in Baustellen oder Ähnlichem.Für mich wäre eine Akzeptanz gegeben,
wenn die absolut nervende Gas-/Bremse-Jagd
verursacht durch teils IMHO absolut sinnfreie,
bestehende Beschränkungen, im Reiseverkehr
aufhören würde.Die Straßen müssen ein sinnvoll zu wählendes Tempolimit hergeben.
Entspanntes Reisen wäre für mich somit gegeben
und ich wäre für ein Tempolimit zu haben...Frankfurt - Hamburg in 3h: schnell und entspannt.
Perfekt Just my 2 cents.
Genau den gleichen Post, Wort für Wort, lese ich auch gerade im G20-Forum.
Bist du auch dort unterwegs oder ist der Text gemeinsam entstanden?
Viele Grüße -