wer hat denn was von 300 km/h geschrieben, ich nicht
Naja, ein Porscheschreck sollte mindestens 300 schaffen, sonst ist es eben keiner.
Ein Boxster mit 150 kW zählt nicht. Selbst meine Emmmmi schafft die 300.
wer hat denn was von 300 km/h geschrieben, ich nicht
Naja, ein Porscheschreck sollte mindestens 300 schaffen, sonst ist es eben keiner.
Ein Boxster mit 150 kW zählt nicht. Selbst meine Emmmmi schafft die 300.
Ich denke auch, dass ein Cooper S problemlos die 230 km/h knacken sollte. Mein Cooper D schafft es recht zügig auf 215 und dann mit viel Anlauf auf exakt 230 km/h. Selbst der R56 One meiner Freundin kommt auf gerader Strecke "locker" auf gute 200.
Mirko, Du kennst doch Philips JCW nicht Er wird berichten
Ich kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen, allerdings lasse ich mich gerne überraschen - und schließlich muss es nur Dir gefallen.
Wie wäre es nur Haube und Heck mit roten Streifen und das Dach so zu lassen?
Ich denke auch, dass ein Cooper S problemlos die 230 km/h knacken sollte. Mein Cooper D schafft es recht zügig auf 215 und dann mit viel Anlauf auf exakt 230 km/h. Selbst der R56 One meiner Freundin kommt auf gerader Strecke "locker" auf gute 200.
Farbwechsel finde ich ganz cool, ich würde es dann aber auch konsequent durchziehen.
Sprich, auf Haube und Heck rot und auf dem Dach das silber.
Die Zusammenfassung ist also: Leasing kam und kommt nie in Frage. Entweder ich kann mir etwas leisten,was ich haben möchte, oder das gibt es nicht.
sorry fürs OT, aber ein sehr vernünftige Einstellung.
Wobei ich nicht prinzipiell gegen Leasing bin, es gibt Konstellationen wo es einfach Sinn macht.
Sehr unterschiedlich, der F54 als Firmenwagen neu geleast. Nach etwa zweieinhalb Jahren und dann etwa 120-130 tkm kommt ein neuer. Der R56 als Neuwagen in 2012 gekauft. Aktuell etwa 60 tkm. In spätestens einem Jahr wird getauscht. Den M4 in Dezember 2015 als jungen Gebrauchten (halbes Jahr alt) gekauft. Der bleibt noch länger in der Familie.
Spätestens wenn der der neue S1 u. dann der RS1 da ist muss was kommen, sonst bin ich wechhhhhhhhh. Bittttte liebe Jungs & Mädels die hier von der Entwicklung mitlesen, lasst mich nicht zu den kriminellen Softwareschiebern wechseln.
Naja, wenn die Leistung so wichtig ist, der BMW Konzern bietet da einiges. Musst nicht zum VAG wechseln.
Design ist aber nicht alles. Nur weil plötzlich das Design top ist, muss die Qualität und die Technik nicht wundersamer Weise den selben Sprung gemacht haben.Mit gefallen die Alfas auch gut, aber der Mito ist eine echte Gurke. Trotz Design. Mir gefallen die Fiat 500 auch gut, ist trotzdem nicht mit dem MINI vergleichbar. Einer der größten Diesel-Dreckschleudern ist der Fiat 500L.
Da stimmt ich Dir vollkommen zu, Design ist nicht alles. Aber hat Mini/BMW die Qualität für sich gepachtet? Viele Asiaten haben in den letzten paar Jahren einen deutlich Sprung nach Vorne gemacht. Und Mini ist nicht unfehlbar, Stichwort Z.B. Ledersitze.
Ich bin immer noch der Meinung dass die aktuelle Mini/BMW Qualität besser ist als bei den meisten Mitbewerbern aber auch das andere Hersteller dazugelernt haben.
Das hat mich auch immer genervt !Seit ich den Clubman hab kann ich auch größere Flaschen im vorderen Bereich Tür unterbringen
Versteh echt nicht, warum die das nicht in 3 Türer und Cabrio einbauen !
Ich habe den Umstieg von F56 auch auf den F54 gemacht und weiß das Flaschenfach in der Tür wirklich zu schätzen. Ich denke dass Mini bewusst ein paar "highlights" (wenn mans so nennen darf) dem Clubman (und Countryman) vorbehalten möchte, um den Preisunterschied zu erklären. Wenn man ehrlich ist, unterscheidet sich das Innendesign vom F54 zum F56 nur marginal.