Beiträge von Yugo

Vielen Dank für die detaillierte Fotos! Eine Sache verwundert mich allerdings, mein Clubman, 04/2017, ist quasi noch ein Vor-CarPlay Modell. Allerdings sieht meine Navieinheit ganz genau so aus und alle von die geschilderten Funktionen funktionieren genau so. Der Vorteil von CarPlay erschließt sich mir noch immer nicht ganz.

Dann funktioniert das mit der Beleuchtung beim auf- und zuschließen bei dir wahrscheinlich auch nicht, oder haben sie da mittlerweile was geändert ?Versteh nicht ganz, warum es die Stellung Automatik nicht mehr gibt.

korrekt, funktioniert bei mir auch nicht. Wenn der Lichtschalter auf "an" bleibt, funktioniert die Beleuchtung bei Auf- und Zuschließen wieder. Diese Logik habe ich nie verstanden.

Ich denke, wir interpretieren das Wort "Porschekiller" einfach anders. Ein Porschekiller, oder in meinem Fall ein BMW-Killer, wäre in meinen Augen ein Auto das mich in jeder Lebenslage deklassiert. Sprich, das mir an der Ampel locker wegfährt und wo ich auch auf der Autobahn nicht mitkomme. Und dass sehe ich bei keinem Mini. Riesen Kompliment für deinen JCW, fast 270 laut Tacho (wahrscheinlich 255 GPS) sind super! Allerdings denke ich auch dass der M4 sowohl in der Beschleunigung als auch in der Höchstgeschwindigkeit da nicht nur locker mithält sondern bequem und schnell wegfährt. +200 PS sind nun mal +200 PS.
    Aber genug von dem albernen Sch****vergleichen, sowohl der JCW, als auch der Porsche und erst recht die Emmmmi sind tolle Autos. :thumbsup: