War beim F56 so, wurde zweimal in der Werkstatt „behoben“,für die nächsten drei Tage zumindest.
Hab es irgendwann akzeptiert und höre es gar nicht mehr. Beim jetzigen F54 das identische Spiel.
Beiträge von Yugo
-
-
Also ich habe nochmal genauer nachgefragt ob die Gerüchte wegen dem Wählhebel jetzt stimmen oder nicht. Ich habe jetzt doch mitgeteilt bekommen, dass es ein digitaler sein wird.
IMG_3775.JPGIch weiss über das Aussehen lässt sich extrem streiten, aber das ändert nichts an dem Fahrverhalten vom Wagen.
Das Getriebe ist das 8 Gang Automatikgetriebe von ZF.Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mir persönlich gefällt der neue Knauf wesentlich besser als der Alte. Muss man mal natürlich live sehen. Schaut fast so aus wie von BMW. Ach ja, Glückwunsch zur Bestellung und lass dir die Zeit nicht zu lange werden. Allerdings ist die Vorfreude bekanntlich....
-
Was soll der Käse, hier auf freundliche Hinweise vom Admin mit kindischen Smileys zu antworten und zu provozieren? @Snoopy Cooper und die anderen Admins und Moderatoren sorgen hier unentgeltlich und in der Freizeit dafür, dass das Forum so ist wie wir es alle mögen und schätzen. Dass man vernünftig miteinander umgeht und uns zum Thema Mini (und noch mehr) austauscht. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, wir zwei hatten ja auch schon einen kleinen Disput, allerdings finde ich dein Verhalten hier absolut unpassend, lächerlich und total kindisch. Mir ist bewusst dass ich jetzt den hier als Antwort bekomme, stört mich aber auch nicht weiter. Verstehe tatsächlich nicht was du mit dem verhalten bezwecken möchtest...
-
Schaut gut aus, herzlichen Glückwunsch zum weißen Riesen.
-
Um mich mal selber zu zitieren...
... und dann dich: Den oben geschilderten Vmax-Run konnte ich auch bis dato nicht wiederholen - ich hab selber ziemlich blöd geschaut als das auf dem HUD zu sehen war. Seitdem bin ich sofern ich mich erinnere auch nicht mehr über die erwähnten 255 lt. HUD/Tache hinausgekommen - war das vielleicht ein Glitch in der Anzeige o.Ä.?Ist einem Kumpel von mir mal passiert, der fährt einen Seat Leon Cupra 290, ist mal auf der AB mit Tacho 260 unterwegs gewesen und hats mit der GoPro gefilmt, ist dann laut eigenen Angaben über eine Bodenwelle gehüpft und hatte danach für gut eine Sekunde plötzlich 312 km/h auf dem Display stehen, bis es sich dann wieder heruntergeregelt hat, keine Ahnung wo das herkam, vielleicht ist er in ein Wurmoch geraten?
OT Ende
P.S.: Ich finde aber auch, dass es sich auch nicht wirklich so anfühlt als ob der JCW tatsächlich begrenzen würde - der quält sich ja ab 235 schon wirklich.
Naja, 235 km/h sind auch nicht ohne. Beim JCW sind das ca. pro 1PS 1km/h. Die Emmmmi fährt keine 430 km/h.
Mir ist schon klar das die Leistungskurve proportional verläuft, wollte nur ausdrücken dass die 235 km/h ein guter Wert sind. -
Und die von Remus ist nix?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.a-workx.com/perform…spuff/bmw/bmw-m4-f82.html
Ich schicke dir eine private Nachricht, sonst wird es hier recht OT.
-
@Yugo, eine Akrapovic für den M4. Mal eben fast 7 Scheine ohne Einbau. Respekt, Respekt.
Ganz so schlimm war es nicht. Knappe 6 mit Einbau habe ich gezahlt. Allerdings, wenn man sich bei namenhaften Veredlern umschaut, gute Produkte für den M4 kosten nicht viel weniger. :-/
-
Ich steige ins Auto ein...und es funktioniert.
Im F54 habe ich das große Navi mit Touch, eventuell liegt es daran? -
Im F54 habe ich kein Keyless mehr (Firmenwagen, Budget ausgeschöpft :-/), allerdings im letzten F56 hatte ich es und da musste ich direkt an der jeweiligen Tür stehen. Im M4 habe ich es auch und dort ist die Reichweite (gefühlt) etwas größer, allerdings max. 120-150cm.
-
@passi1909 Jepp, nutze ich (fast) jeden Tag so.