Beiträge von Yugo

Also ich habe nochmal genauer nachgefragt ob die Gerüchte wegen dem Wählhebel jetzt stimmen oder nicht. Ich habe jetzt doch mitgeteilt bekommen, dass es ein digitaler sein wird.
    IMG_3775.JPG

Ich weiss über das Aussehen lässt sich extrem streiten, aber das ändert nichts an dem Fahrverhalten vom Wagen.
    Das Getriebe ist das 8 Gang Automatikgetriebe von ZF.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mir persönlich gefällt der neue Knauf wesentlich besser als der Alte. Muss man mal natürlich live sehen. Schaut fast so aus wie von BMW. Ach ja, Glückwunsch zur Bestellung und lass dir die Zeit nicht zu lange werden. Allerdings ist die Vorfreude bekanntlich.... :thumbsup:

<3

Was soll der Käse, hier auf freundliche Hinweise vom Admin mit kindischen Smileys zu antworten und zu provozieren? @Snoopy Cooper und die anderen Admins und Moderatoren sorgen hier unentgeltlich und in der Freizeit dafür, dass das Forum so ist wie wir es alle mögen und schätzen. Dass man vernünftig miteinander umgeht und uns zum Thema Mini (und noch mehr) austauscht. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, wir zwei hatten ja auch schon einen kleinen Disput, allerdings finde ich dein Verhalten hier absolut unpassend, lächerlich und total kindisch. Mir ist bewusst dass ich jetzt den hier :sleeping: als Antwort bekomme, stört mich aber auch nicht weiter. Verstehe tatsächlich nicht was du mit dem verhalten bezwecken möchtest...

Naja, 235 km/h sind auch nicht ohne. Beim JCW sind das ca. pro 1PS 1km/h. Die Emmmmi fährt keine 430 km/h. :)
    Mir ist schon klar das die Leistungskurve proportional verläuft, wollte nur ausdrücken dass die 235 km/h ein guter Wert sind.

Und die von Remus ist nix?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.a-workx.com/perform…spuff/bmw/bmw-m4-f82.html

Ich schicke dir eine private Nachricht, sonst wird es hier recht OT. :)