Ich hoffe das hast du nicht mit dem Freundlichen bei uns am Ort erlebt? Gruss Magolufo alias``Mathias
Ne, da gehe ich schon seit Jahren nicht mehr hin. War im „Nachbarort“, 25 km auf der A45 Richtung Dortmund.
Ich hoffe das hast du nicht mit dem Freundlichen bei uns am Ort erlebt? Gruss Magolufo alias``Mathias
Ne, da gehe ich schon seit Jahren nicht mehr hin. War im „Nachbarort“, 25 km auf der A45 Richtung Dortmund.
Liebe Anja,
auch von mir, nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft. Solange der OWL-Stammtisch dein Hauptstammtisch bleibt, darfst du gerne einen zweiten gründen.
Liebe Grüße
Lass uns doch einfach mal abwarten was da von Mini kommt. Wir kennen alle nur die Studie und die hat - mich zumindest - sehr überrascht und das meine ich durchaus positiv. Wenn der GP3 irgendwann mal da ist, dann können wir immer noch meckern wie unsportlich das Auto doch ist und das es nur ein Möchtegernsportler für die Zahnarztgattin ist und bla bla bla...
Ich sehe dass sehr entspannt, wenn mir ein Auto zusagt dann kaufe ich es, wenn nicht dann schaue ich bei anderen Herstellern nach passenden Alternativen. Sollte ich diese auch nicht finden, dann muss ich wohl ein „Basismodell“ kaufen und es bei einem Tuner nach meinen Bedürfnissen optimieren. Wie @Pietsprock es so schön geschrieben hat, immer alles schlecht reden kann doch nicht Spaß machen und bringt vor allem nix.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Abend.
Hhhhmmm...komisch. Beim F56 in zwei Jahren kein einziger Absturz. Beim F54 seit April - Oktober ebenfalls null Probleme, nun in den letzten 14 Tagen zwei mal ein Reboot mitten im Betrieb (einmal beim Telefoniereb, einmal Adresseingabim Navi).
Alles anzeigenWieviele Apps habt ihr gleichzeitig am laufen?
Bei mir, also bei Bibi, funzen maximal 3 nebeneinander.
Z.B.
Blitzer App.
Waze App.
Connected Classic App.
Gute Frage, nie getestet wie viele maximal parallel laufen. Die beiden Connected Apps laufen gleichzeitig und bei Bedarf noch Spotify.
Ich nutze auch beide Apps parallel und habe keine Probleme. Alle Funktionen klappen problemlos und alle Apps laufen stabil und schnell.
Bei mir klappt nach dem Update auf 11.1 weiterhin alles problemlos. Spotify gewohnt stabil, ntv ebenfalls. Das einzige, kurzfristige Problem war, dass die Connected App nach dem Update zunächst den durchschnittlichen Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und Kilometerstand nicht angezeigt hat. Einmal fix ab- und wieder angemeldet und alles klappt wunderbar.