Bekannter in Brüssel bekommt heute sein 718 Boxster ausgeliefert.
Wir werden uns im Frühjahr in den B-Ardenne treffen
Aber wieso erscheint ein Boxster in einem Porsche Thread?
Bekannter in Brüssel bekommt heute sein 718 Boxster ausgeliefert.
Wir werden uns im Frühjahr in den B-Ardenne treffen
Aber wieso erscheint ein Boxster in einem Porsche Thread?
War heute vier Stunden im Auto, kein einziger Absturz. Allerdings ist mir nun ein neues „Problemchen“ aufgefallen, wenn ich im Mini Spotify als Musikquelle auswähle baut sich im Navidisplay das Spotify-Menü vollständig auf, man kann sämtliche Funktionen (Suche, Browse, Bibliothek, Radio,...) nutzen allerdings kommt keine Musik aus den Boxen. Erst nachdem man Spotify explizit im iPhone ebenfalls gestartet hat (man muss das iPhone bei der Fahrt also in die Hand nehmen) kommt die Lala aus den Lautsprechern. Danach funktioniert alles gewohnt gut und stabil. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber irgendwie nervig. Vor allem hat es heute Morgen fast 30 Minuten gedauert bis ich auf die Lösung kam.
Welches BB hast du ? BB unterstützt auch Android apps
Bin von Deezer zu Apple Msuic gewechselt ... Vermisse manchmal die Deezer Playlisten
hatte verschiedene BB, zuletzt das Leap. Glücklicherweise ist mein Arbeitgeber dieses Jahr aufs iPhone umgestiegen. Jetzt fahren zwei iPhones regelmäßig im Mini mit.
Hättest was gesagt, hab erst im März meine verkauft.Und ja. DAS ist Go-Kart-Feeling. Sonst kommt nur noch ein Seven oder der KTM da ran.
[Blockierte Grafik: http://www.elise-s2.de/pictures/meine-sport111/sport111-03.jpg]
Zu Komotec: jeder der da mal Kunde war, sucht sich über kurz oder lang eine andere Werkstatt. Hör ich immer wieder.
Die waren auch mal Kunde bei uns. Betonung auf "waren"....
Wunderschöner Lotus! Aktuell entwickelt sich unser Familienfuhrpark in eine andere Richtung. Für den R56 kommt in den nächsten Wochen ein SUV ins Haus. Eventuell irgendwann man als Ersatz für die Ducati oder den M.
Ich finde den Spider optisch auch sehr gelungen. Okay, bei meinen 174 cm Körpergröße ist das Thema Platzangebot kein Hinderniss.
Hatte auch schon selber ein paar Roadster, z.B. Barchetta, Z3M,... und dachte immer dass das Fahrgefühl like Gocart ist. Bin dann eine Lotus Elise gefahren. Wow, das nenne ich mal Gocartfeeling. Danach kam mir mein Z3 wie ein Luxuswagen vor.
Seitdem träume ich von einer Elise oder einem Speedster. Hat sich leider noch nicht ergeben.
Super Thread, hat Spaß gemacht zu lesen. Wir haben Zuhause einen bunten Fuhrpark. Der Clubman ist schwarz mit weißem Dach. Da Firmenwagen musste es eine „dezente“ Farbe sein. Ansonsten hätte ich VO geordert. Die Emmmmi ist (Baby-)blau, R56 ist Schmutzweiss (PW), der Duce ist Italienisch rot und die Vespa ist beige. Wie ich finde, für jeden was dabei. Der Nachfolger vom R56 wird entweder weiß oder schwarz, da geht die Meinung Zuhause gerade stark auseinander.
Heute war meiner ebenfalls in der Post.
Ich bin wahrlich kein Fan der nackten Maschinen aber speziell die beiden Kawas haben was.
Heute waren wir beim Freundlichen wegen einer Probefahrt, hab den Verkäufer auf das Problem mit der Navieinheit angesprochen. Problem ist bekannt, seine erste Frage war, „haben Sie ein iPhone und die neueste iOS Version drauf?“ Tipp von ihm, welcher zu 90% die bestehenden Probleme löst, iPhone vollständig aus der Liste löschen, iPhone ausschalten, Mini (vollständig) ausmachen, beides neu starten und das iPhone komplett neu Koppeln. Ich werde das morgen früh mal machen und berichte ob die Abstürze aufhören.
Toller Mini, gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich überhaupt kein Fan von diesem Leder. Passt in meinen Augen nicht zum Mini. Allerdings, sehe ich nur die Fotos, schaut live vielleicht stimmiger aus. Zum Glück sind die Geschmäcker so vielfältig.