Ach ja
Die Zeit läuft so schnell manches Mal
Au ja, wir haben vorgestern den zweiten Geburtstag von Wolke gefeiert. Papas Baby ist kein Baby mehr - wobei, sie wird immer mein Baby bleiben.
Ach ja
Die Zeit läuft so schnell manches Mal
Au ja, wir haben vorgestern den zweiten Geburtstag von Wolke gefeiert. Papas Baby ist kein Baby mehr - wobei, sie wird immer mein Baby bleiben.
Und nachdem der Speedster nen vollen Zehntausender hatte, hat der BMW heute mit ner Schnapszahl nachgezogen.
Zwar kein Mini aber nen glatten Zehntausender kann man doch immer feiern.
@Big-J da bin ich vollkommen bei Dir, so sieht es irgendwie unfertig aus. Hätte auch das ganze Armaturenbrett beledern lassen.
Der Z4, den Du meinst, ist aber der Z4 der ersten Generation (E85). Gefällt mir ebenfalls sehr gut (wobei mir der Z3 noch bisschen besser gefällt - vielleicht auch nur, weil ich einen hatte). Der Z4 der zweiten Generation (E89) hat mir nie gefallen. Der neue (G29) ist wieder ganz hübsch geworden. Hat bei mir zwar nicht dieses „haben will“ Gefühl entfacht, gefällt mir aber optisch sehr gut.
Da ist der blaue Weg. Was hatten wir hier für einen Spaß, als ihr mit der Sprache nicht rausrücken wolltet was es gibt.
Ist jetzt Zeit für eine neue Runde lustiges Autoraten.
Alles anzeigenHéhé , zuviel Geil Jungs, aber....
Glaube es geht auch direkt mit Export Kennzeichen nach Lux, der Verkäufer liest das mal nach,
& geht damit zur Buchhaltung, sonst zahl ich 2x MwSt & hab paar Tage (Wochen... ?) so 3000€ beim D-Finanzamt liegen,
die dann zurück überwiesen werden.
Schön gemacht von der EU, einfach durchklicken.
https://europa.eu/youreurope/c…s/index_de.htm#business-1
Fallbeispiel Mario in I = Jérôme in Lux...
Jérôme, dass mag zwar alles so sein aber das nützt Dir jetzt nichts mehr. Dein Roadbook ist in mache und in Wuppertal warten sogar schon Kaltgetränke auf Dich. Da musst Du und die DBB jetzt wohl durch.
Sehr geil, bis ungefähr Wuppertal können wir dann sogar in Kolonne fahren.
Ich sehe schon, Jérôme bekommt von uns ein fertiges Roadbook.
600 Kilometer sind schon verplant, fehlen nur noch 2.400...
Hey Jérôme, herzlichen Glückwunsch zur schönen DBB. Wenn Du eh ein paar Kilometer fahren musst, lass uns mal zusammen die Eifel unsicher machen.
Eine Frage, wieso musst du die 6000km voll machen?
Ich fand die alte Anni (NB) immer so wunderschön und ein guter Bekannter hatte damals eine. Bei mir hat es nur zu einer California gereicht. Aber ich habe das Auto geliebt und bereue bis heute, es verkauft zu haben. Witzigerweise ist es das einzige ehemalige Auto, welches ich wirklich vermisse. Nicht mal an die Emmmmi denke ich so häufig zurück. :-/
Ich habe immer gesagt, irgendwann kommt wieder ein mx-5 ins Haus. Jetzt kam aber was silbernes, flaches spontan dazwischen.
Das ist übrigens mein alter mx-5, als er beim Händler dann wieder zum Verkauf stand.