Beiträge von Yugo
-
-
-
-
-
Dann muss ich wohl doch mal beim Duc-Händler vorbei.
Sehr gute Idee und wenn du dann verfallen bist, hätte ich was für dich.
-
Zitat
Wo bleibt man bei dem Witwenmacher eigentlich mit dem Adrenalin ?
Gibt es da Tabletten-Blocker oder ballert es dir zu den Ohren raus ?
Adrenalin wird in Massen produziert. Das schlimme ist, das die Maschine zum immer schneller fahren provuziert, mich zumindest. Das ist auch der Hauptgrund wieso sie bald weg kommt. :-/
-
Das bekomme ich beim besten Willen bei der Regierung nicht durch.
-
Ducati Panigale V4 S
Bodenrakete
Die Leistungsdaten der Italienerin mit 214PS und 195kg sind der Wahnsinn.
Hier ein kleiner Bericht:
http://m.spiegel.de/auto/fahrb…nzulassung-a-1190419.htmlWas für eine Schönheit...
Vielleicht hehalte ich meine doch noch. -
In meinen Augen ist der 993er noch immer der schönste 911. Mit dem 996 kann ich mich irgendwie nicht anfreuen. Der 991er ist optisch - in meinen Augen - sehr gelungen. Wegen dem Cayenne waren wir häufiger in der Porsch NL und wie er da im Showroom stand hatte das schon was. Der Verkäufer wollte mich gleich bekehren und als Emmmmi Ersatz den aktuellen 11er gleich mitverkaufen.
-
Bei mir war es andersrum. Als meine Tochter drei Jahre alt war, habe ich erst den Moped-Schein gemacht. Man muss es halt nicht übertreiben und aufhören, wenn die Fußrasten bereits an der Straße kratzen. Ich kann auch im Auto draufgehen oder im Garten von der Leiter fallen.
Ich bin prinzipiell bei dir, allerdings fuhr ich letztes Jahr die Ducati deutlich häufiger >299 km/h als das Auto. Wenn ich auf der Maschine sitze juckt es mich in der Hand und der Hahn wird (wenn es die Situation in meinen Augen zulässt) auch aufgedreht. Mit dem Auto habe ich das ein oder zwei mal gemacht. Ich kenne mich, es ist nicht die schlechteste Entscheidung, mein Schutzengel hat schon die eine oder andere Überstunde auf dem Buckel.