Beiträge von Yugo

Toll :thumbup: , ich wüsste gar nicht dass du ein GT4 hast.Freund von mich der auch auf der Ring fahrt hat auch ein GT4, geiles Auto und gemacht für die Rennstrecke.

Ja, seit einiger Zeit ist der Cayman hier zuhause, Lieferzeit war fast sechs Monate. :-/
    Der Speedster hat Saisonkennzeichen und nun bis April im Winterschlaf, der GT darf das ganze Jahr ran. :)
    Ist definitiv das sportlichste Auto was ich je hatte. Kurvenspeed ist der Hammer, kommendes Jahr wird das Fahrwerk noch bisschen optimiert - der Rest bleibt Serie.

Sehr cool, bin mit dem GT4 heute auch mal Richtung Eifel unterwegs gewesen. Wetter war zwar nicht so schön, hat trotzdem Spaß gemacht. Hin über Land und bisschen Kurven gejagt und zurück Vollgas über Autobahn. Erstes to do für morgen, Auto waschen. :thumbsup:

Hallo,
    habe heute unseren Keller mal bisschen aufgeräumt und die Gummi Fußmatten vom Clubman gefunden. Sind nagelneu und noch original eingepackt. Falls sie jemand gebrauchen kann, würde ich sie gegen einen Kasten Bier tauschen. :)
    Standort ist Lüdenscheid, ich bin aber häufig dienstlich in OWL und Umland unterwegs.
    Einfach kurz melden, die Übergabe bekommen wir hin. :)
    LG

Persönlich halte ich ja nichts von „Allwetterreifen“, in meinen Augen sind sie nicht das Optimale im Sommer und auch nicht im Winter. Kann aber verstehen, dass Leute die in Gebieten mit milden Wintern und kaum Schneefall wohnen sie nutzen.
    Aber bei einem reinen Spaßauto würde ich darauf verzichten. Müssen ja keine Semislicks sein - aber gute Sportreifen würde ich DBB schon gönnen. Bin aber sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt, vielleicht passt das so sehr gut für Dich. Ich habe für den Speedster gestern Semis bestellt, die paar Runden auf der Nordschleife haben den aktuellen Reifen den Rest gegeben. Und am Wochenende (Rückfahrt aus Nürburg) hat es das Schaltseil zerschossen, dass ich die letzten 20km abgeschleppt werden musste. Die Ummantelung vom Schaltseil ist geschmolzen. :-/

Hey Jérôme,
    wünsche Dir weiterhin einen tollen Tag und jetzt schon mal mega viel Spaß mit DBB.
    Am Wochenende ist Oldtimer Grand-Prix an der Nordschleife. Wenn es Dir also langweilig wird und DBB noch ein paar Kilometer fehlen, meld dich. :)