Danke,so was hole ich mir auch,wieder was gelernt.
Beiträge von Henri
-
-
Was ist das "Ampelding"?
-
Ist es für große Menschen eher von Vorteil? Habe bei meiner Probefahrt mit einem Cooper S Cabrio,oft vor Ampeln mich bücken müssen.
-
Kann man also sagen das es straffere Federn sind,vermute in der Höhe gibt es keine Unterschiede.
-
Danke 01goeran,
bei mir wurde sportliche Abstimmung gewählt und so lasse ich es auch.
-
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe,gehe morgen zum Mini Händler und ordere noch mal was nach,nämlich die LED mit Abbiegelicht schon alleine aus optischen Gründen,das wäre dann das zweite mal das ich was nach bestelle,beim ersten Mal habe ich die Runflats und Radschraubensicherung vergessen.Merke leider erst nach und nach was mir noch wichtig ist,will jetzt aber auch abschließen,meine letzte Frage wäre was ist der Unterschied zwischen sportliche Fahrwerksabstimmung und Serienfahrwerk ich habe ja die Möglichkeit ein Häckchen ins Serienfahrwerk zu setzen ohne Aufpreis,kapiere es ehrlich gesagt nicht ganz,danke schon mal.
-
Wo steht der JCW Pro Klappenauspuff im Vergleich zur Record Monza,extremer,gleich oder schwächer,was meint ihr?
-
Hallo Leute,
habe heute meinen JCW bestellt mit 13% Rabatt,bin sehr zufrieden.Am Anfang gab es nur 6%,aber nach guten Gesprächen hat man sich angenähert,musste mich dann aber auch sofort entscheiden.Auto kommt Ende Mai.
-
Könnte man dann auf die abblendbaren Innenspiegel verzichten?
-
Hallo Leute,
mir wurde heute gesagt das man das Chrono rausgenommen hat,ist zwar offiziell im Konfigurator noch drin aber auf dem aktuellen Konfigurator der Verkäuferin nicht mehr.So was finde ich schade,Öltemperatur und Ladedruck finde ich schon wichtig oder wird das im Bordcomputer mitintegriert die Verkäuferin konnte mir auf Anhieb diese Frage nicht beantworten,vielleicht weiß einer von euch was in der Richtung,danke.