Habe heute auch mal nachgefragt,bei meinem Händler.Antwort war, wissen wir selbst nicht es könnte Mitte Juli werden.Kriege am Freitag noch mal bescheid,ansonsten soll ich den S nehmen mit JCW Kit der hätte nur 8 Wochen Lieferzeit.
Beiträge von Henri
-
-
Danke,
taugen die schwarzen 17 Zöller vom Works auch als Winterfelge?
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage,die Auslieferung ist ja immer mit Sommerreifen,oder gibt es bei Mini auch die Option das Auto mit Winterreifen zu bekommen.
-
Update meinerseits,werde das Auto Zielfinanzieren wei ich mir die Option auf Veränderungen offen lassen möchte,dadurch schrumpft der Rabatt von 13 auf 12 %.Das 1% extra gibt es nur auf Leasing.
-
Niemand,nur eine Frage meinerseits.
-
Das heißt,wenn mir gesagt wird Mitte Mai,Anfang Juni und das Auto kommt 3 Monate später muss ich das so Akzeptieren ohne Entschädigung,da werde ich morgen noch mal nachfragen.
-
Kann ich mir von meinem Händler eine garantierte Lieferzeit geben lassen,mir wurde gesagt Ende Mai Anfang Juni,länger werde ich auch nicht warten,da ich ein sehr altes Auto fahre,wo ich hoffe das es bis dahin hält.Und ohne Klima noch einen Sommer fahre ich nicht mehr.
-
Klar Driver,Gewinde ist das Optimum,aber mein Auto wird geleast das heißt Veränderungen dieser Art sind schon extrem.Für meinen Einsatzweck ist ein Gewinde nicht von Nöten,optisch ja aber wie gesagt Leasing schränkt da ein.Überlege ob ich den Klappenauspuff nachrüste,Geld das ich nicht mehr sehen werde,aber als Soundfetischist steht dieser Punkt weiter oben,die Erlaubnis des Autohauses habe ich.
-
Hallo ME 2014,wie Datacar schon richtigerweise erwähnt hat,werden da viele Faktoren eine Rolle spielen.Ich bin nicht explizit hingegangen um genau 13 Prozent zu bekommen,ich habe das Gefühl das die Verkäufer so etwas auch nicht unbedingt mögen.Mir wurde gesagt was der Mini pro Monat kostet mit Nachlass und ich sagte was ich bereit bin zu zahlen.Danach bekommt keiner von beiden genau das was er haben möchte,aber beide Seiten das mit dem sie gut Leben können.Habe mein Auto bei Mini Darmstadt gekauft.Den Ansprechpartner kann ich dir gerne per PN schicken,Weiterempfehlung ist erwünscht.
-
Danke Mini F 56 Driver für den Hinweis,habe mich heute mit einigen Autofreaks in der Firma unterhalten und die rieten mit ebenfalls von den Runflats ab,einmal aus deinem genannten Grund und auch aus Performance Sicht.Werde sie morgen wieder abbestellen,genauso wie das Panorama Dach.Irgendwie haben sie Recht so etwas passt nicht ganz zu einem Works und hat für so ein Auto eigentlich mehr Nachteile.Das Geld solle ich lieber in das DDC stecken.