Beiträge von Henri
-
-
Hallo Xanthin,
das ist kein spezielles Street Comfort Problem,das kann dir bei anderen Fahrwerken oder nur Federn auch passieren.
-
Ah ok,
stimmt du hast die Höhe noch mal korrigiert in einem deiner vorherigen Posts.Hättest du mal ein Bild von der Seite bei deinem,Danke.
-
Hallo frozenblack,
das Fahrwerk ist seit letztem August drin,hat sich aber vorne mehr gesetzt als hinten.Hätte ihn gerne hinten etwas tiefer,aber mir wurde gesagt das da kaum noch was geht,ich solle mal richtig beladen,vielleicht geht er dann hinten noch runter.Auf der anderen Seite wundert es mich das du nochmal 10 mm tiefer bist,normal müsste er hinten noch runterzudrehen sein.Mit den Sparco Felgen sieht das Ganze natürlich auch fülliger aus,freue mich schon sie demnächst wieder zu montieren.Von der Optik her finde ich deinen JCW sehr gelungen,hatte damals noch umgeschwenkt von Thunder Grey zu White Silver,wo bei ich sagen muss das es mittlerweile so viele schöne Farbkombos gibt,das wenn ich heute vor der Entscheidung stünde gar nicht wüsste was ich nehmen soll
-
VA 330,HA 335.
-
-
Bei einbauendem KW Partner auch noch 5 Jahre Garantie.
-
Hier meiner,
Street Comfort vorne 330,hinten 335,einmal mit Assetto Gara 7,5x17 et 35 und einmal mit den trackspokes jeweils 205/45 Reifen.
-
Hallo,
schau mal bei"Werkzeugbude24.de",dort habe ich meinen bestellt mit Aufnahme,bei der Aufnahme würde ich dir empfehlen die flachste zu nehmen.
-
Ok,vielen Dank.