Beiträge von yyyves
-
-
ok, richtig, ich vergass....
-
"Oder komplett rausgenommen ?"
wäre sehr schade, ich möchte das nicht missen...Drähte seh ich nicht während dem fahren...extrem nützliches feature... -
ich versuche gerade einen All4 Clubman zu konfigurieren und finde das Sichtpaket nicht...bin ich mal wieder zu dämlich ?
Kann mir jmd helfen wie ich die heizbare Frontscheibe bestellen kann oder gibts die nicht mehr ? -
-
Ich versuche schon seit ein paar Wochen einen F54 Cooper S Benziner als ALL4 Modell zu konfigurieren. Wird nicht als Option angezeigt, nur der Diesel. Weiss einer warum ? Noch nicht wltp mässig zugelassen oder soll er eingestellt werden ?
Grüße
yyyves -
Ich hab sie beim CM und will sie nicht mehr missen...
-
Oder bin ich (wahrscheinlich) zu doof/blind ?
wusst ichs doch...danke...
-
Ich habe jetzt lang gesucht und finde kein Paket in dem die beheizbare Frontscheibe enthalten ist. Gibts das nicht oder nicht mehr ? Oder bin ich (wahrscheinlich) zu doof/blind ?
Danke
-
Oh je, sorry, mit dem "schäbig" wollte ich hier nix anrichten...
Wenn der letzte Vergleich als "Werbung" für den Neuen gedacht ist, kann ich das verstehen, nur ein echter Vergleich wäre für mich als potentieller Käufer und besitzer eines aktuellen CM am besten, wenn Modell und Farbgleichheit bestehen würde...die Unterschiede erkennt man trotzdem...