Nein, ich meinte die
18" LM-Räder Star Spoke schwarz mit Notlaufeigenschaften
aber auch nur als Beispiel, ich kann in meiner Konfig überhaupt nicht auf einen andere felge wechseln
Nein, ich meinte die
18" LM-Räder Star Spoke schwarz mit Notlaufeigenschaften
aber auch nur als Beispiel, ich kann in meiner Konfig überhaupt nicht auf einen andere felge wechseln
Hi, vlt kann mir jemand helfen.
Ich bin am Samstag beim um meinen neuen Clubby zu konfigurieren (untenstehend meine Planung)
Ich habe den JCW Trim ausgwählt, weil ich das optisch zu dem weiss sehr schön empfinde.
Leider kann man da aber nur diese eine Felge auswählen. Kann das sein ?
Kann es sein, dass mit dem Trim nicht alle Felgen gefahren werden dürfen ?
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wäre gerne prepariert wenn ich am Sa mit dem zusammen
die Konfg durchführe
Ich hätte gerne die 18 Zoll scharze Spoke Felge.
Danke schomma im voraus
yyyves
ja ich weiss. und ich denke, da hat einfach einer gepennt und den text von der verstellbaren MAL vom f56 genommen
ok, jetzt hab ichs verstanden......wäre schön wenn nicht
das ist der Text vom Konfigurator im neuen JCW zur MAL
glaub da hat nur ein azubi mal wieder den text vom f56 übernommen oder so
das ist der Text vom Konfigurator im neuen JCW zur MAL
Ist die MAL im Vorgänger- F54 (bis BJ 19) verstellbar ? ich war ja schonmal probegesessen und habs versucht aber nicht hingekriegt. Jetzt konfiguriere ich gerade nen JCW und lese:
Die Armauflage vorn ist klappbar und in verschiedenen Positionen arretierbar. Wenn das jetzt bei den Facelifts dabei ist, wäre das für mich schon eine erhebliche Verbesserung...
sorry, hat sich erledigt
wäre genau meine Farbwahl im Moment...klasse, berichte weiter....
Ich habe versucht heute nen Clubman bei Mini direkt zu konfigurieren...war nicht möglich. Eventuell schon Umstellung auf den neuen ?