habs mal optisch dargestellt...bei JCW Modellen ist das so, bei Modellen mit JCW glaube ich eher nicht...
Beiträge von yyyves
-
-
Glückwunsch zum neuen Boliden...meiner wird ja auch ein SD all4 allerdings in weiss aber auch mit JCW, daher meine Frage: Mein
meint nachdem ich Piano Black Paket geordert habe, wäre die unter Mittelstrebe beim Spoiler schwarz foliert. Bei dir kann man das jetzt nicht erkennen. Kannst du mal kucken ob das bei dir auch so ist, bin mir nämlich nicht sicher dass der
recht hat...denke das ist bei normaler Ausführung so, aber nicht bei JCW Paket...danke...und bitte berichten wie er sich fährt...
-
Klasse Glückwunsch, sieht toll aus.....denke meiner wird sich wohl verspäten, Mai war Auslieferung geplant...
viel Spass und immer knitterfrei
-
sorry kurz off Topic @gorean
vom JCW Spoiler hast du die mittlere Strebe schwarz foliert ? Selbst gemacht ? Habs auch vor...gefällt mir extrem gut
-
folgende Austattung bestellt:
Clubman SD All4 Sportaut.
White silver, schwarzes Dach und Spiegel
JCW Trim
silber Grip Spoke schwarz lackiert als Winterreifen
Mini Yours 2 Tone als Sommerreifen, beide RFT
Pano, HUD, grosses Navi, piano black ext, dunkle scheiben,Dinamica/Stoff, sitzheiz,aktiver Tempomat......gebe meinen 4 jahre alten Countryman mit Tränen in den Augen in Zahlung. War ein problemloses tolles Auto...aber...
als ich am Samstag einen 4 Jahre alten Clubby SD all4 probegefahren bin, wars um mich geschehen...da liegen Welten dazwischen, Motor, Fahrwerk, Innenausstattung.... -
So heute bestellt. Der Verkäufer hatte die gute Idee die silbernen JCW Felgen schwarz zu lackieren. Top, verwende ich als Winterreifen
Nomma danke an alle für die Beiträge -
Vielen Dank allen für die Aufklärung.
Wenn ich 19 Zöller dazu bestelle habe ich automatisch die sportliche Fahrwerksabstimmung.
1.) die 19 Zöller gibt's die auch als Runflat ?
2.) wir hart wird das dann ? ich fahre zwar hauptsächlich Autobahn und Landstrasse, aber eben auch mal nen Feldweg...machbar eurer Meinung nach ? -
ich hatte das Fzg ohne sportlich Abstimmung konfiguriert.
ansonsten gute Idee.
sehr schade....dann verkaufen sie das Paket nicht an mich... -
Ja, das wäre dann ein Idee wenn ich silber in meiner Konfiguration nicht kategorisch ausschliessen würde, auch für den Winter...ich hab halt nen teuren Geschmack...Aber technisch, meinst Du, gibt es kein Hinderniss die Star Spoke auf dem Trim zu fahren ?
-
ja, kann da aber nur eine andere Felge auswählen (theoretisch, praktisch geht das auch nicht), das ist aber eine 19Zoll ohne Runflat, die kommt eh nicht in Frage...Wäre schon sehr enttäuscht wenn das nicht ginge, habe mich doch sehr auf den Look gefreut...ich kann mir aber nicht vorstellen dass durch den JCW Trim keine anderen Felgen fahrbereit wären oder ?