ok, danke, muss ich mal drauf achten....
Beiträge von yyyves
-
-
Hi, im ACC kann ich bestimmen wie weit ich vom Vordermann weg sein möchte. Wird das irgendwo angezeigt, heisst, gibt es ein Möglichkeit zu sehen welcher der 3 Abstandsarten im Moment bei mir angestellt ist, im HUD oder in der Anzeige ?
vielen Dank
-
Hi, habe folgenden Frage : Ich habe apple car play im prof Navi, möchte aber zusätzlich noch über google maps navigieren weil ich mich darin sicherer fühle. Jetzt schliesse ich das Handy an, gehe i Handy auf die google maps app, kann das Ziel eingeben Route wird auch korrekt angezeigt, wenn ich aber auf starten clicke, wird nur die Wegbeschreibung und nicht das navivieren in der Karte angezeigt...komisch...hat vlt noch jmd das Problem gehabt oder hats noch ?
-
nach 5 Monaten Lieferzeit (Corona sei Dank), konnte ich den Neuzugang abholen. Familienabstimmung ergab den schönen Namen Herr Schulz...
Natürlich passt die Sitzposition noch nicht 100%, und ich kämpfe auch noch mit dem ein oder anderen Technikfeature, aber ansonsten bin ich total happy... -
-
-
Hi, in 2010 stand der Wechsel bei den Mini Cabriots an, kann mir einer von Euch sagen, welche Bezeichnung ein Cabrio Cooper mit EZ 05/10 hat ?
vielen Dank im voraus
-
"Und farbtechnisch bin ich umgeschwenkt zu Chili Red mit schwarzen Streifen - ansonsten alles wie oben."
wird nicht das letzte mal sein tippe ich :::)))))
-
Ich finde deine Farbkombi auch ganz gelungen...war unter meinen Top3...jetzt habe ich White silver metallic mit sw Dach...Ich habe mich für die 18 Zoll entschieden...17Zoll wären mir zu klein, und nachdem ich nur Runflat fahre, wären mir die 19 Zoll zu unkomfortabel...
wollte auch die Haubenstreifen, habe mich aber letztlich dagegen entschieden...vlt kommen sie später dran
ansonsten viel Freude beim warten...(ich habe noch über nen Monat ) -