schönes Ding, stell doch gerne noch ein paar Bilder rein
Beiträge von yyyves
-
-
-
-
ist mir auch aufgefallen, empfinde es übrigens als äusserst angenehm, dadurch "segelt" man etwas länger hab ich das Gefühl...
-
Cooper SD AUT allrad Runflat Sommerreifen
nach 5000 km, 5,7L Durchschnittsverbrauch...50% Autobahn ca 130kmh, 30% Landstrasse max 20% über STVO und 20% Stadt -
Ich habe da anscheinend überlesen dass es nur kurz angezeigt wird. Nix für ungut, doppelt hält besser.
-
ich antworte mir mal selbst für eventuelle spätere Einsteiger die das selbe Problem haben....
Voreingestellt ist ein mittlerer Abstand. Wenn man auf die Entfernungsverringern/erhöhen -Knöpfe drückt, geht unten links im Tachometer ein Fenster auf, welches die Abstandsbalken anzeigt...diese Anzeige geht nach wenigen Sekunden wieder aus und ist sonst nirgends zu sehen... -
Neue schwarze Hutze und Frontspoiler folieren lassen....nur ein schlechtes, Bild weil am Wochenende wars zu warm für ne Fotoaktion...
-
Diese Anzeigen gibt es bei mir nicht. Sowohl im HUD als auch auf dem Tacho gibt es nur einen Abstandsbalken..da kann ich drücken was ich will
-
Danke Euch allen, nächste Woche gibt es noch 2 kleiner Veränderungen, schieb dann ein paar Bilder rein...
lb Gruss
yyyves