MINI, der Unvollendete ...
Schreit das nicht nach einer vollendeten Variante?
Muss ja nicht der "Delaney" sein.
MINI, der Unvollendete ...
Schreit das nicht nach einer vollendeten Variante?
Muss ja nicht der "Delaney" sein.
Hast Du Dir die Möglichkeit der Übernahme zusichern lassen?
In der Regel wird so etwas bei der Vertragsunterschrift geregelt.
Falls nicht, würde der Wagen theoretisch den Weg über die Gebrauchtwagenabteilung nehmen müssen, wo der Wert neu festgelegt wird.
Bedeuet das jetzt, dass das MAX Air Ram, die 240 PS, eventuelle Highlights usw. ad acta gelegt wurden?
Oder warum steht der MINI nun wieder beim Händler?
Die 205er Bereifung macht es wohl aus, dass alles so saugend und schmatzend passt.
Viele entscheiden sich heutzutage für einen 215er.
Entdeckt bei mobile ...
Den kenne ich doch irgendwo her?
Allerdings steht in der Anzeige gar nichts von all den Extras.
Welche höhere Zahl?
So, wie ich das verstehe, hat sich die Anzahl der "Delaney" nicht verändert. Es waren und sind - deutschlandweit - 350 Stück.
Allerdings wird in den USA ein ähnliches Modell (dieselbe Farbe/Ausstattung, aber zusätzlich mit einem Panorama-Dach und Streifen auf den Türen anstatt auf der Motorhaube) unter dem Namen "ICE BLUE Line up" angeboten.
Obwohl ... auch in Japan muss es mal eine "Retro Ice blue Edition" gegeben haben, allerdings in ganz anderer (total normaler) Optik.
Retro Ice Blue Edition in Japan.jpg
In Australien wird unter https://www.mini.com.au/millbrook/ die für mich angenehmste Ausgabe auf Basis eines JCW angeboten.
Sich bei einem LCI auf kleine Äußerlichkeiten zu beschränken, reicht wohl nicht mehr aus.
Die Konkurrenz schläft nicht, da sollte man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Die Märkte werden allgemein schnelllebiger.
Hardcore Fans alleine sichern einem nicht die Zukunft.
Auf dem Motorradmarkt gibt es fast jährlich Updates, so hart ist der Markt umkämpft.
Der Elektronikmarkt ist da noch extremer.
Selbst ist der Mann ... Respekt.