Hallo zusammen, ich habe eine neue Info zum Zierrahmen in Pianoblack, (Art.-Nr.: 51137449207) ich habe jetzt auch wochenlang immer wieder Online geschaut, wurde aber bisher bei keinem deutschen Händler fündig und dann bin ich jetzt vor kurzem aber auf das Autohaus Ekris in Utrecht (Niederlande) gestoßen, habe den Artikel dort Onl.-gesehen und gleich dort angerufen und es wurde mir freundlich mittgeteilt, dass der Zierrahmen Pianoblack dort sofort lieferbar ist, habe dann das Teil natürlich sofort Onl.-bestellt (Preis ist 54,38€) und das Geld überwiesen und dann kam 1 Tag nach Bestellung bereits eine Mail, dass das Geld da ist aber der Artikel jetzt doch erst Ende Juni lieferbar wäre, die haben geschrieben, dass sie auf die Ware aus München warten...letztendlich wurde er aber jetzt doch bereits 7Tage nach Bestellung an mich verschickt und kam schon nach 2Tagen weiteren bei mir an, hab ihn dann heute eingebaut und muss sagen, der Service dort ist echt Klasse, der Zierrahmen sieht auch echt gut aus, wurde immer per Mail auf dem laufenden gehalten, der Versand mit 15€ nach Deutschland ist auch noch OK finde ich, umständlicherweise musste das Teil halt jetzt erst vom Lager aus München über Holland zu mir nach Süddeutschland geliefert werden, aber hauptsache ich habe ihn bekommen, weiß nicht wie es bei euren Händlern aktuell aussieht, aber bis vor kurzem war er hier noch nicht lieferbar.
Beiträge von JC_2727
-
-
Ich weiß ja nicht wo Ihr die Teile kauft aber Ich hab mir die Türgriffe im Baumbmwshop24 für 159,80 Euro das Paar bestellt.
Gruß Marcel...es geht mir nur um die schwarze Grillumrandung, die ist bei Baumshop24 was ich gesehen habe noch nicht gelistet und bei Leebmann24 nicht lieferbar, daher die Frage wo du die schwarze Grillumrandung bestellt hast;-)
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
@zettyfour ...genau so geht´s mir auch, ich brauch für meinen JCW von 2016 auch nur noch die Frontgrill Zierleiste in Piano Black,
hab auch grad im Teilekatalog geschaut, ist wahrscheinlich noch zu früh...
Hab dort im Teilekatalog unter Zubehör Exterieur Piano Black jetzt auch noch ein Bild gesehen, mit einem schwarzen Tankdeckel sowie Türgriffen, das hat mich gewundert, wer weiß was es damit
auf sich hat, diese Teile waren doch gar nicht vorgesehen beim F56 LCI mit Piano Black Exterieur ?!Danke,
Gruß Marcel -
ok, danke für die Info!
-
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Frage, ich besitze ein iPhone 6S Plus und habe das Wired-Paket und bei mir zeigt er zwar SMS & iMessage Nachrichten an, aber die E-Mails zeigt er bei mir garnicht an.
Ich habe mich hier schon eingelesen, bin aber langsam ratlos.Ich habe soweit alles befolgt,
-Einstellungen
-Mitteilungen
-Mail
-Mitteilungen erlauben ist aktiviert
-meine Mails in der Mitteilungszentrale anzeigen ist aktiviert
-Hinweise im Sperrbildschirm anzeigen ist aktiviert
-Hinweisstil (Banner) ist aktiviertmein iPhone ist per USB & Bluetooth verbunden und in den Bluetooth-Einstellungen am iPhone ist auch alles aktiv. (incl. Mitteilungen einblenden)
Siri liest mir die E-Mails im Fahrzeug wenn ich Sie danach frage zwar vor, aber im MINI-Display erscheinen nur SMS?!
Ich habe die aktuellste Software im MINI Infotainment System sowie im iPhone! (IOS 10.2.1)Kann es evtl. trotzdem am iPhone Modell oder an der Software liegen, wer hat noch eine IDEE?