Hallo,
mich würde interessieren, wie die Belüftung bei den JCW Dinamica Sitzen genau funktioniert, wird diese auch über die Klima angesteuert ?
Beiträge von JC_2727
-
-
<p>
</p>die rote Leiste bekomme ich nicht einzeln?
dann kommt ja das lackieren günstiger, oder?
Nein, die rote Leiste ist im JCW-Grill integriert.
Ich glaube nicht, dass das lackieren viel günstiger kommt, ich habe auch mal Chromteile lackieren lassen, diese mussten zuvor Sandgestrahlt werden, dass der Lack dann auch hält. -
-
Hallo Anita,
ich würde das Teil an deiner Stelle nicht bestellen, habe mir genau diesen Grill damals bestellt, wo es den Original schwarzen Grill von MINI noch nicht gab,
der von Amazon ist überhaupt nicht passgenau und sehr schlechte Qualität, auch das Klebeband hat nicht richtig überall gehalten, das war meine Erfahrung.
Letztendlich war ich nie zufrieden mit dem und habe jetzt den Originalen drauf, der Ausbau des alten Grills ist aber nicht so schwer, nur wenn der alte Chromgrill ganz bleiben soll;-)) -
-
-
-
-
-
Nein zum Glück nicht, das Teil ist kompl. geclipst, teilweise sind aber echt hartnäckige Clips dabei...habe oben rechts angefangen mit einem kleinen Schlitz-Schraubenzieher den ersten Clip zu lösen und bin dann nach links...der Grill ging oben dann recht schnell ab, seitlich habe ich dann jeweils einfach etwas kräftiger gezogen, einige Clips sind dann abgebrochen und unten wars noch schwerer, da man an die Clips nicht hinkommt, habe den Grill dann an beiden Seiten einfach abgebrochen, so dass am untersten Teil nur noch ein kurzes gerades Stück übrig war und bin dann dort von der Seite, an der Bruchstelle hinter den Chrom-Zierrahmen (mit einem grösseren Schlitz-Schraubendreher) gefahren um das Reststück noch auszuhebeln, der schwarze Grill wird dann einfach wieder drauf geclipst, habe hier dann unten angefangen...ging schnell, insgesamt habe ich ca. 15Min. gebraucht.