Hallo, das sind ja mal gute Nachrichten. Wie fährt sich denn der JCW mit den H&R im Vergleich zum Original Fahrwerk, ist er deutlich härter wie vorher. Wie viel tiefer ist er denn gekommen ? Dank und Gruß Gunter
Beiträge von Sixt3
-
-
Hey, danke für die schnelle Antwort, da kann ich gleich noch was fragen. Wie gebe ich beim Navi Sonderziele ein? und zweite Frage: Beim Einschalten der Zündung erscheint im Zentraldisplay immer erst die Frage nach dem Nutzer, kann man das nicht so einstellen, dass direkt Karte oder Radio angezeigt wird.
Dank und Gruß Gunter -
Hallo, kann ich mir in Navi die gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen? Brauche das wegen des Abgleiches Tacho zu tatsächlich gefahrener Geschwindigkeit. Ich möchte gerne 235/35/19 auf meinem F54 JCW fahren und müsste wissen ob die gefahrene Geschwindigkeit nicht höher wird als die Tachoanzeige. Mann kann sich ja die Geschwindigkeit digital über den Bordcomputer im Tacho anzeigen lassen. Weis jemand wo die Info herkommt, vom Tacho oder vom Navi.
Dank und Gruß Gunter -
Hallo, bin gerade erst auf das Thema im Forum gestoßen. Ich habe seit letzter Woche einen F54 JCW und war bei der Auslieferung geschockt wie hoch der vorne steht. Habe dann bei verschiedenen Tunern nachgefragt und bin jetzt recht verunsichert. Als ich bei Schnitzer fragte ob es nicht tiefer als 1,5-2,5 cm geht, wurde dies verneint weil es sonst Probleme mit dem Verteilergetriebe gäbe. Ein anderer Tuner berichtet von abgerissenen Antriebswellen bei tiefergelegten All4. Sonst habe ich immer KW V1 oder V3 angeboten bekommen. Ich werde mal KW anschreiben ob denen Probleme bekannt sind. Ich weiß auch nicht ob die KW Fahrwerke nicht zu hart für mich werden, mir geht es ja hauptsächlich um die Optik. Hat jemand von euch schon was über Probleme beim Tieferlegen von All4 gehört und wie sieht es mit der Härte bei den KW Geschichten aus?
Dank und Gruß Gunter -
Hallo, inzwischen bietet AC- Schnitzer auf seiner Seite Federn für alle F54 incl. JCW an. Ich konnte zumindest keine Einschränkung erkennen.
-
Hallo,
wie sieht es den mit Federn für den F54 JCW aus, auf der Eibach Seite ist dazu nichts zu finden. Kennt jemand Federn mit TüV?
-
Hallo, ich habe eine Mini F54 JCW bestellt. Gerne würde ich den auf schwarze 19 Zoll Felgen stellen. Im Netz ist bei den normalen Konfiguratoren nichts zu finden. Wie ich gehört habe, passen wegen der Brembo Bremse die Felgen von einem normalen F54 nicht. Mich würde daher interessieren, welche Einpresstiefe und Breite die originalen Felgen beim F54 JCW haben, einmal bei 18 Zoll aber auch bei den optionalen 19 Zöllern. Auch unklar ist der Narbendurchmesser, die einen nehmen 66,6, die anderen 66,7. Evtl. lässt sich mit den Daten der Originalräder was passendes finden. Hat jemand die Daten, oder vielleicht kennt ja jemand eine 19 Zoll in schwarz die passt.
Vielen Dank Gunter