Hab ja meinen noch gar nicht gezeigt... schwarz/schwarz/schwarz und - natürlich - das Chrom nicht geschwärzt.
Beiträge von Rckr
-
-
Da isser!
Ich muss sagen, insbesondere da ich ja den JCW nie Probe gefahren bin, dass das Auto der Wahnsinn ist. Ich habe seit Abholung am Donnerstag bis gestern Nacht knapp 1000km zurückgelegt und bin selten so begeistert gewesen. Ich freue mich schon auf die ersten richtigen Sonnenfahrten!
Das Bild entstand kurz nach der Abholung vor dem Schloss Bensberg im Rheinland. instagram.com/fatsen/
-
kann mir das mal einer erklären du hast schon Fotos von deinem Auto das beim bereit steht, kannst er jedoch erst nächste Woche abholen ?. Sorry ist mein erster Neuwagen kenne den Ablauf noch nicht.
Gern: durch den Rahmenvertrag mit dem Händler bin ich an Remscheid gebunden und wohne selbst in Berlin. Da ich nächste Woche Freitag zu einer Tagung ins Rheinland fahre, verbinde ich das mit der Abholung meines MINIs. That easy
-
Toll, schön für dich!Viel Spaß bei der Abholung - und du weißt ja: VIELE Fotos wolln mer sehn!
Hier immerhin schon mal die ersten Bilder nach der Anlieferung...
-
17 % wäre extrem gut - irgendwelche Haken?
Natürlich - Rahmenvertrags- oder Hauskonditionen. Ich habe durch ein Rahmenabkommen 16% auf meinen F57 JCW bekommen. Dazu keine Überführungskosten und Finanzierungskonditionen, die sich marktgerecht sehen lassen.
Allerdings hilft das niemandem weiter und ich kenne auch die Kehrseite der Rabatte, da ich für meinen ersten MINI in 2005 gerade mal 7% bekam und für meinen zweiten in 2010 irgendwas bei 10%. Die letztere Rabattregion halte ich auch heute allgemein für am Wahrscheinlichsten.
-
Bei mir sind immer noch Fragezeichen vorhanden.
Mein Fahrzeug wird mit dem großen Navi ausgeliefert. Brauche ich dann beide oder eine der beiden "Connected"-Apps oder ist Journey Mate ausreichend? Wozu sind die ersteren gut, wenn ich sie oder eine der beiden bräuchte?
Danke für eure Antworten!
-
Genial, wenn Cabrios früh im Jahr ausgeliefert werden, da hat man den ganzen Sommer vor sich
Herrlich, oder? Ich bin wohl ein Glückskind! Bei meinem Cooper S Cabrio war das 2010 auch so.
-
Yeah! Wie von meinem Händler angekündigt ist mein MINI heute geliefert worden. Nächste Woche fahre ich nach Remscheid und hole das gute Stück ab!
-
Yeah! Wie von meinem Händler angekündigt ist mein MINI heute geliefert worden. Nächste Woche fahre ich nach Remscheid und hole das gute Stück ab!
-
Du musst dir einen passenden Snap-In Adapter kaufen.
Danke nochmal für Deine Antwort! Ist der Kauf zwingend oder liegen die Kabel bereits in die Mittelarmlehne geführt, so dass ich das iPhone anschließen kann?