Hallo zusammen,
hier nun die Final Bilder meines kleinen Heck Umbaus heute.
Heute wurde nun endlich mein PRO Heckdiffuser in meiner NL verbaut.
Der Umbau wurde sehr ordentlich und ohne Beschädigungen an meinem Fahrzeug ausgeführt.
Für die Diffuser Variante original matt (unlackiert) ab Werk hatte ich mich von Anfang an entschieden.
Als ich mein Fahrzeug heute Abend in Empfang nehmen durfte war ich einfach nur Megamäßig geflasht
Das zum letzten Mal so richtig als ich meinen JCW in 12/15 ausgeliefert bekam.
Wow aber hallo warum habe ich nur solange mit dem PRO Diffuser liebgeäugelt
Die Optik nach dem Umbau voll krass und von hinten nicht mehr mit dem original Heck ab Werk nur ansatzweise zu vergleichen
Das Heck wirkt dominanter, wuchtiger und mit den zusätzlich neuen Remus Street Race Endrohrblenden in der Variante 98mm matt Edelstahl (danke an @Gigamot) auch noch so richtig böse.
Mein Works sieht von hinten nun so aus wie es sich ab Werk für mich so gehören sollte! Für mich dass Tüpfelchen mit dem i was am Heck von Anfang an gefehlt hatte.
Und last but not least: NEIN ich musste mir den JCW-PRO Diffuser wie der ein oder andere es geschrieben hatte nicht erst schön trinken
Gruß
Pro Diffuser_1.JPGSpaßmobil mit JCW PRO Diffuser.JPGPro Diffuser_2.JPGPro Diffuser_3.JPGPro Diffuser_4.JPGRemus Street Race 98mm.JPG