Beiträge von MINIfizierter

Da war dann kein Handyempfang mehr, und prompt konnte er nicht mehr das Auto starten

Wieso das? Schlüssel zu Hause?
    Aber starten ging nur, wenn der Schlüssel da war. Das gute und praktische war nur, ich bin immer mit meinem Dad und meinem Bruder im Stadion, da mein Bruder woanders sitzt, ist er immer schneller am Auto, als mein Dad und ich. So konnte der kurz bescheid geben und ich hab ihm aufgemacht.

Ich verstehe den Bericht nicht, kann mir das wer erklären?
    Ich muss dazu sagen - ich habe recht wenig Ahnung von Autos oder Test...

Für mich ist der Clubman in dieser Riege merkwürdig gewählt, den hätte ich gerne in einem Test mit Golf Kombi und Leon ST gesehen... Aber einen "Kombi" mit nem "zu heiß gewaschenem SUV"? Wieso wurde nicht der Countyman gewählt? Fände den Test auch unglücklich, da sicherlich das auslaufende Modell gewählt worden wäre, aber was soll es?

Der Audi wirkt in dem Bericht, als wenn er als schlechtestes abschließen wird, hier zu klein, da zu wenig, dann zu gering Motorisiert.... Der Seat wird dann schon mal eher als "besser" benannt - aber irgendwie kommt immer "Der MINI hat mehr Platz, ist agiler, schneller..." - ich schätze, meine Probleme kommen durch die MINI-Brille, aber da passt doch was nicht.

Wieso gewinnt ein aufpumpter Polo in einem Vergleich mit einem Tiguan (Seat) und Golf (MINI)? Da wurden für mich drei total verschiedene Fahrzeuge und Klassen miteinander verglichen. Irgendwer schrieb hier, man soll mal nen Laster, Sportwagen und ne Harley wählen - das trifft auf en Kopf...

Zudem unpraktische Türen? Was ist daran unpraktisch? Hat der Autor diese überhaupt man getestet? Also um es zu wiederholen... Ich verstehe es ned :/

Also ich kaufe mein Auto nach dem gefallen und eventuell wie es sich "anfühlt" wenn ich Drin sitze und ihn bewege... wieviel PS, wer ist straffer, wer schneller - das ist mir alles total egal. Ich für mich kann aber sagen, dass mir niemals ein Ford oder ein Franzose ankommen brauch... aber das ist meine Meinung und Abneigung zu den Marken... auch wenn gerade Peugeot eigentlich tolle Autol hat (Citroën seit neuestem auch) ... aber trotzdem - niemals. 8|
    Aber ich wünsche jedem Fahrer eines Franzosen oder Fords stets viel Freude und gute Fahrt :)