HSV-Raute wäre natürlich der Oberhammer...
Die Raute wäre "nett" Obergeil wäre natürlich das Königsblaue
(Aber im Ernst, hätte auch gerne das Schalkelogi als Alternative, aber bisher nirgendwo bekommen )
HSV-Raute wäre natürlich der Oberhammer...
Die Raute wäre "nett" Obergeil wäre natürlich das Königsblaue
(Aber im Ernst, hätte auch gerne das Schalkelogi als Alternative, aber bisher nirgendwo bekommen )
Gerade in den Vernunfts-Disziplinen kann er diesmal punkten. Also, alles halb so,wild
Also - ich kann dazu nur sagen: Ich fuhr noch nie ein unvernünftigeres Auto..... aber auch keines, bei dem ich so grinse, wenn ich unterwegs bin. Eine kurze Anekdote dazu: gestern wollte ne Freundin eine Probefahrt, wir fuhren einige Zeit, Stadt, Landstraße, Autobahn - normale Geschwindigkeit und zwischendurch mal maximal beschleunigt. Sie fands spaßig, wunderte sich aber, als ich - bestimmt zehn Minuten nach Kniegas - anfing zu lachen. Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine Und ganz ehrlich - DAS ist es, was ich will - ein Auto, welches Spaß macht.
Alles anzeigenGenau. Das wäre doch mal eine Alternative ...
Ford F150 Raptor
Hat alles was man braucht:
- Platz für 4 Personen
- genug Ladefläche
- genug Bodenfreiheit
- genug Drehmoment
- 450 HP und 10-Gang-Automatik
[Blockierte Grafik: http://www.ford.com/resources/ford/general/microsites/f150raptor/img/wells/raptor_cm_bodybackbone_1.jpg]
Wenn das mal nicht das passende Stadtauto für den kleinen Einkauf ist ...
Und gut aussehen tut er auch, finde ich. Zumindest von außen. Von innen isser nicht der Burner - typische Ami halt. Billigstes Hartplastik.
@Pastis Danke für den Tip, lese sofort los
Oh... Nicht gut. Gute Besserung und hoffe nichts wildes!!
Muss mir den Projektor mal näher anschauen.
Klasse, super von dir! Mach dir aber keinen Stress
Guten Morgen,
hat eigentlich schon wer geschafft in die Dias ein eigenes Bild einzubauen? Hier gab es mal ein Thread (finde ich nicht wieder ), in dem die auseinandergebaut wurden... Laut Google hat wer aus nem 1er Forum das geschafft... Würde ja gerne das Schalke-Logo oder unser Tetraeder da einbauen... Kann da wer weiter helfen?
Gruß und allen einen schönen Start ins Wochenende