Ausnahmsweise selber gefunden
Hab nen guten Kurs gefunden, wie man mit der Suchfunktion klarkommt
Beiträge von MINIfizierter
-
-
Interessanter ist die Frage, wie man nen JCW oohen jeglichem Trimlevel kaufen kann... Dachte sowas gibts gar ned... Ist doch wie ein 911er mit Anhängerkupplung...
-
Der BC ist schon im Salt Trimlevel drin.
-
Na wenn es nicht Gegenstand deiner Frage war, entschuldige ich mich höchst, dass ich dich darauf hingewiesen habe und dachte dir eine Alternative aufzuzeigen, wie man ohne den Wucherpreis von 250€ an die Anzeigen zu kommen. Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Problemlösung
-
die Reichweite mit dem Rest. Benzin bis ich wieder tanken muss. und genau diesen Wert möchte ich direkt vor mir und nicht rechts in der Mitte. Splitscreen konnte ich no nie leider.
Okay, Das ist die einzige Möglichkeit ohne BC... Und Splitscreen ist doch super, probiere mal aus
-
Meine ich eben auch... Sie meint sicher die Restreichweite bis zum tanken... Oder
-
was genau meinst denn du mit Reichweite?
-
einfach auf Splittscreen, dann Reise- oder Bordcomputer. Im Display ist das eh zu klein - finde ich... Da habe ich immer die Öltemperatur drin damit nichts schief geht
-
guck mal im Zentraldisplay, wenn das große Navi hast, kannst den Bordcomputer da auch einbauen
-