Orginal MINI
Beiträge von macroenie
-
-
Hallo,
leider war es mir nicht möglich zu Antworten , Sorry dafür.
Das schwarze Dekor ist weg, alles andere plus Schwarze Aufkleber ohne Bild für die Chromumrandung unterhalb der Fenster sind noch zu haben.
Auch ist eine Tuning Box von CTK Kiel noch zu haben, Mehrleistung bis zu 250 PS und 80 NM beim F56 S.
Diese Box kann auch auf dem JCW gefahren werden.
Vielen Dank.Schade aber kein problem wenn Sie uns sagen können wo man diesen Seitendekor aufkleber bekommt
-
wo bekommt man diesen Seitendekor aufkleber? Ich möchte auch gerne in schwarz.
-
Stimmt 230V muss er sein und Termini 2100 ist die einzige richtige wahl. Meine lösung ist die billige variant, binn Holländer und muss das Vorurteil bestätigen. Die kabel mitnehmen von haus bis auto und dan die Termini von sitze wegnehmen dauert ja nicht lange. Es gibt auch eine metalen frame von defa won man die Termini in stecken kann, das is vielleicht auch etwas. Für mich war die entscheindende punkt das die warme luft von Termini auf das problem fokussiert ist (die scheibe).
-
Vielleicht is das hier etwas für dich?
-
Also...meine lôsung zu hause ist die folgende: am abend geht dieses Apparat ins MINI und an einer Zeitschaltuhr.
Ich habe das Apparat in einen (offenen) metalen Munitionskiste verbaut, die box geht dan auf die fahrer sitze und ich setze es so das die luft zur seite und vorn scheibe geht.
Ich lasse es ungefahr eine halbe stunde, oder wenn es wirklich kalt is eine stunde, voher die innenraum heizen.
Es gibt auch eine nettere einbau möglichkeit aber eine Verlängerungskabel via den Tür geht auch. -
Also...meine lôsung zu hause ist die folgende: am abend geht dieses Apparat ins MINI und an einer Zeitschaltuhr.
Ich habe das Apparat in einen (offenen) metalen Munitionskiste verbaut, die box geht dan auf die fahrer sitze und ich setze es so das die luft zur seite und vorn scheibe geht.
Ich lasse es ungefahr eine halbe stunde, oder wenn es wirklich kalt is eine stunde, voher die innenraum heizen.
Es gibt auch eine nettere einbau möglichkeit aber eine Verlängerungskabel via den Tür geht auch. -
Danke für den Tipp, ich werde mich das mal anschauen/hören was möglich ist.
MST Performance - ich habe via facebook kommuniziert und mit paypal die Zahlung gemacht. Schnelles versand, einfache einbau.
Danke! Die mudflaps nimmen die runde ecken weg und deswegen siet das Heck des auto es sich was dicker an.
-
-
Maxi-Tuner. Stimmt aber die leute die jetzt den firma betrieben sind auch sehr technisch. Sie entwickeln gerade etwas schönes was zusammen mit den iTronic super wird.