Hallo zusammen,
als erstes ein dickes Lob für dieses klasse Forum! Surfe seit einigen Tagen durch verschiedene Themen und bin begeistert von der Kompetenz, dem Ton und natürlich den Fotos. Warum ich mich angemeldet habe? Am 02.01. wurde nach eingen Probefahrten mit verschiedenen Minis ein 9 Monate alter F56 JCW mit 12 TKM gekauft, der als Dienstwagen lief. Ich dachte mir, ich mache es mal richtig....
Morgen wird angemeldet und Samstag ist die Abholung aus Quickborn geplant, wenn nicht das Wetter einen kompletten Strich durch die Rechnung macht, da er auf Sommerreifen steht. Fahrzeug:
XM91 MINI John Cooper Works 3-Türer
0B58 Thunder Grey metallic
GSE1 Dinamica-/Lederkombination Carbon Black
Ausstattung laut Auftragsbestätgung:
2LY 18" LM Räder John Cooper Works Cup Spoke 2-Tone
02VB Reifendruckanzeige
0223 Dynamische Dämpfer Control
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AZ Motorhaubenstreifen
03A3 Dach und Spiegelkappen rot
04F3 Coulor Line Glowing Red
04GU Mini Yours Interior Style Fibre Alloy
04NE Blow by-Heizer
04V9 MINI Excitement Paket
0420 Sonnenschutzverglasung
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0473 Armauflage vorn
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05A4 LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht (Abbiege merke ich gerade jetzt erst , Freude!)
0507 Park Distance Control (PDC) hinten
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0563 Lichtpaket
06AC Intelligenter Notruf
06AD Mini Head-up Display
06AE Teleservices
06NE Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle
06NM MINI Connected
06NT MINI Connected XL
0609 Navigationssystem Professional
07L5 Ausstattungspaket 'Wired'
07Y2 Ausstattungspaket Chili
09BD BusinessPackage
Ich war erst skeptisch ob ich nicht das Panorama Dach bei dem dunklen Dachhimmel habne möchte, aber meist sitzte ich ja vorne, da geht es gut ohne. Harman Kardon ist mir persönlich nicht wichtig, da plane ich eher perspektivisch die Klappe vom Auspuff zu öffnen. Tja, und bei dem Glowing Red war ich total verdutzt wie gut es mir gefällt, auf dem Fotos in mobile sah es recht aufdringlich aus. Habe mir vor dem Kauf noch einen innen komplett schwarzen angesehen, den fand ich dann im Vergleich eher langweilig.
FREUE MIR NEN LOCH INNEN BAUCH!!
Grüße aus dem Landkreis Hannover
Norbert