Laut unserem Händler sind für den 1. Service mit eigenem Öl knapp unter 200€ zu erwarten und bei der großen Inspektion inkl. Öl ca. 600€.
Der Pollenfilter macht den ersten Service mit 60€ wohl schon teuer.
Schreibt doch mal eure Erfahrungen.
Laut unserem Händler sind für den 1. Service mit eigenem Öl knapp unter 200€ zu erwarten und bei der großen Inspektion inkl. Öl ca. 600€.
Der Pollenfilter macht den ersten Service mit 60€ wohl schon teuer.
Schreibt doch mal eure Erfahrungen.
Sind die Boxen wirklich individuell programmiert oder verändert die Feineinstellung eigentlich die Werte? Ich habe jetzt öfters gelesen, dass die Boxen einfach für andere Fahrzeuge mit dem vermeintlich gleichen Motor eingesetzt werden (Bsp. VW Konzern 2,0 TDI).
Schaltknauf mit nachträglicher roter Naht.
Leider bekommt man den Kopf nicht so leicht auseinander um dort auch richtig zu vernähen, daher habe ich den Faden überall nur oberflächlich durchgezogen.
Satellite grey mit piano black
Bisher:
Vibrieren/Klappern bei niedrigen Umdrehungen und Ausstellen des Wagens in der Nähe des Beifahrer-Fussraums
Quietschen der Sicherheitsgurthalterung hinten (scheinbar irgendwas in der Halterung defekt)
Türverkleidung knarzt beim zuziehen auf beiden Seiten
Bremsen quietschen
Scheibenwischer quietschen immer wieder mal
Klappern des Verdeckgestänges bei holpriger Straße
Wir haben schwarz matte Streifen und hatten auch mit etwas mehr Pflegeaufwand gerechnet. Aber es sind weder Streifen von der (Textil) Waschanlage drauf, noch Kratzer o.ä. Auf den schwarz lackierten Teilen sieht man viel mehr.
Stilbruch bei einem Auto, das Individualisierung besonders hervorhebt? Geht das?
Bei Audi lagen wir mit verschiedenen Modellen (A3 2,0 TDI, TT 1,8 TFSI und Q3 2,0 TDI Quattro) und mitgebrachtem Öl immer um die 130€ für Durchsicht, Ölwechsel und Ölfilter.
Pollenfilter +ca. 40€.
Bremsflüssigkeitswechsel zwischen 80-110€.
Da erscheinen mir die MINI Preise eher MAXI. (Bremsentausch am JCW mal außen vor)
Roadster? Dann den hier (sehr schade, dass es nur ein Concept Car geblieben ist)...
MINI-Superleggera-Vision-2014-Concorso-d-Eleganza-Villa-d-Este-Roadster-08.jpgMINI-Superleggera-Vision-2014-Concorso-d-Eleganza-Villa-d-Este-Roadster-03.jpg