Beiträge von Black Jack
-
-
Wir hatten auch schon beige von Audi und nicht annähernd soviel mit Verfärbung zu tun, wie im Mini. Zudem fühlte sich das Leder auch hochwertiger an. Bin mal gespannt, wie lange die Sitze halten.
-
JCW mit Motor-Upgrade und Spoiler-Downgrade.
-
15 mm hinten. Kotflügelverkleidung wurde hinten ca. 1 cm ausgestellt.
-
Hat einer mal den automatisch abblendenden Innenspiegel (ohne DWA) nachgerüstet?
Wir hatten ihn nicht mitbestellt, da er eigentlich dauerhaft dunkel eingestellt sein sollte und dafür der manuelle reichen würde, aber wenn man diesen auf dunkel dreht, dann sehe ich zusätzlich noch mein Auto von innen (Doppelbild).
-
Ich suche die Stelle um die Dimmung des HUD und des Bordcomputers rauszunehmen, damit auch Nachts die weiße Beleuchtung bei Beiden bleibt. Für das HUD hatte ich schonmal gefunden, aber nicht für den BC. Kann mir mal einer einen Tipp geben?
Was lösen 3004 Dimmung_APPL und 3007 Dimmung Tag Nacht alt aus?
-
Habe auf den schwarzen Felgen die Plastikkappen in schwarz getauscht. Seitdem stört mich das silber nicht mehr. Einfach mal probieren, sonst mit Pinsel lackieren.
-
Die steckt doch als Taster in der Leiste darüber.Stimmt, dass der TASTER vorhanden ist.
-
Beim Sportfahrwerk sind auch andere Stabilisatoren drin.
-
Kauft Euch doch einfach mal ein kleines Stück gute Folie und probt damit. Die Ringe sind leicht zu deinstallieren und die Folierung ist sehr einfach.
Die Beltline ist schon was mehr Arbeit.Zum Vorabschauen nehmt Euch ein Foto und bearbeitet dies mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder wenn Ihr es live sehen wollt, nehmt einfach Isolierband. Hatte damit den Grill mal in schwarz / rot gemacht. Im Bild hatte ich die Hälfte wieder abgezogen. Kostet nur wenig und ist in wenigen Minuten dran. Wenn es gefällt macht man es dann richtig mit Folie oder lackiert es.