Track Spoke mit 15mm Spurverbreiterung.
Die Kotflügel sind hinten ca. 10mm ausgestellt.
FMCA mit Teilegutachten und problemloser Eintragung.
Beiträge von Black Jack
-
-
Unser Black Jack
-
Bei mir steht auch die Schraube auf der Beifahrerseite einiges weiter raus. Links ist auch kaum was am Verdeck zu sehen. Ist die Frage, ob, die Schraube auch weiter reingedreht werden könnte und die Konterschrauben entsprechend verstellt werden können oder ob sich dadurch direkt das Verdeck verschiebt.
-
Der Vorteil für MINI ist, dass dies nicht in der Pannenstatistik des ADAC auftaucht, wenn sie Dich abschleppen.
-
Bei uns ist an der gleichen Stelle der Stoff auch schon angekratzt und etwas rausgedrückt. Und das nach nicht ganz 3 Monaten.
-
-
Welche Halterung habt ihr verbaut?
VGPpyple für Lüftungsdüsen. Gibt es auch fürs Dashboard, musste man am Anfang aber richtig runterreißen und hinterließ Kränze und später war die Schicht ab. Funktioniert nun nur noch für die Scheibe. Besonders gut gefällt mir aber das glänzend schwarze und der Schiebemechanismus.
-
Hier mal unsere Lösung.
An den Lüftungsdüsen auf der Fahrerseite funktioniert es zwar auch, aber dann hat man das Lenkrad vor dem Handy.
Der Halter ist falsch herum gedreht, verklemmt sich so aber super unter dem Einstellknopf der Lüftungsdüse. -
Das Paket "John Cooper Works Chili" beinhaltet bei der Automatik KEINEN John Cooper Works Schaltknauf, wie in der Preisliste angegeben. Der John Cooper Works Schaltknauf wird nur bei Bestellung der Sportautomatik verbaut. Da MINI nicht in der Lage ist eindeutige Preislisten zu erstellen, wenigstens hier mal der Hinweis.
-
Was könnt Ihr mir empfehlen um kostengünstig ein paar Einstellungen vorzunehmen? Ich bin gerade auf die Bimmer App aufmerksam geworden (App + Adapter 22€). Am liebsten wären mir so Sachen, wie Verdeck öffnen ohne halten, skandinavische Lichteinstellung, Veränderung des Active Sounds und Veränderung der Anzeigen. Leider geht davon ja schon nicht alles, aber womit kann man schon recht viel einstellen ohne Profi-Equipment zu haben? Gerne auch PN.