Beiträge von Langgohr

Danke für die Infos
    @Danny265
    Nach deinem Bericht gehe ich davon aus, das das Thema bei BMW bekannt ist, jedoch sich Niemand darum kümmert.
    Zu mal nicht alle Mini Besitzer hier im Forum lesen/schreiben, dürfte die Zahl derer, die sich mit dem Problem bei BMW gemeldet haben um einiges höher liegen.
    Es wird sich dabei lediglich um einen Softwarebug handeln, der nach entsprechender Korrektur abgestellt werden kann.
    Und ich finde es mehr wie ärgerlich, die Funktionsbeeinträchtigung nervt nämlich wirklich, es tritt natürlich nicht auf, wenn man die Start/Stop Automatik deaktiviert.
    Das ist aber auch nicht im sinne des Erfinders

In der IT sagen die Hersteller/Lieferanten zu einem solchen Problem -> is not a Bug, is a Feature !

@frozenblack
    Vielleicht hast du Recht, aber aus Sicht des Endverbrauchers/User sollte sich der Lieferant darum kümmern.

Hallo im Forum,
    seit 1 Woche habe ich nun meinen F54 Cooper und bin super zufrieden.
    Aber....ich habe da ein kleines Problem und komme nicht weiter.
    Verbaut habe ich ein Visual Boost.
    Folgendes Problem:
    Beim abhören einen Musikstückes bei relativ hoher Lautstärke (Vol. bei ca. 2/3).....Ampelstop...die Start Stop Automatik schaltet den Motor aus....Musik läuft weiter bei 2/3 Vol........Ampel Grün...Motor Startet.....die Lautstärke senkt sich beim Motorstart auf etwa 1/3 ab, und muß dann manuell wieder hochgedreht werden.
    Das Passiert immer.
    Wahrscheinliche eine Einstellungssache....weiß einer im Forum wie ich das Einstellen kann?
    -Lautstärkeanpassung an Geschwindigkeit ist es nicht, das habe ich u.a. ausprobiert.

Schon mal im voraus vielen Dank für eine Info

Gruß in die Runde