Beiträge von PascalTurbo
-
-
ISTA+ Anzeigen und Löschen oder nur Löschen mit Esys‘s externer Applikation Transmitter
Danke!
Hab leider das Problem, dass er beim Erkennen des Fahrzeugs mit einer Fehlermeldung um sich wirft.
"Das Fahrzeug konnte nicht erfolgreich identifiziert werden. Fahrzeugzugang und 'PAD aktiv' prüfen." Oder auf Englisch: "Please check the access to the vehicle and check wheter the testing-analysis-diagnosis has been activated."
E-SYS hat bis dato funktioniert...
jemand ne Idee?
-
Danke @All
-
Dieser Bereich enthält die Informationen.
Service Historie des MINI - Das elektronische Serviceheft F56 F55 F57 F54 F60a im Auto und
b Anleitung.Da steht aber nicht im Detail, was bspw. beim Ölwechsel zu machen ist. Bspw. war bei meinem Fiesta auch immer der Innenraumfilter fällig. Es muss doch irgendwo eine Teile- und Aufgabenliste für den jeweiligen Service geben.
-
Hi,
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann welcher Service fällig ist und was bei diesen Service gemacht werden muss?
VG
Pascal -
-
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Apple CarPlay?
Ich habe es bislang nur in der kabelgebundenen Variante in diversen Autos der VAG testen können und war damit sehr zufrieden. Integration ist smooth, Steuerung über Siri geht gut. Mich stört lediglich das App-Angebot - hier erschließt sich mir Apples Politik noch nicht - aber erfahrungsgemäß wird das mit der Zeit offener.
-
Nutz Carplay nur den iPhone GPS Sensor ? Gibt es da keine weiterleitung wie in der Mittelkonsole wo man das iPhone anklemmen kann ?
Da wird ja z.b. auch die Antenne verstärktEine Ankopplung des GPS-Signals ist meines Wissens nach nicht vorgesehen.
Mir geht diese Verteufelung von Handy-Navigation aber etwas auf die Nerven. Ja, ein eingebautes Navi hat Vorteile (Außenantenne, Zugriff auf die aktuelle Geschwindigkeit) aber Handy-Navis oder auch portable Navis sind in der Zwischenzeit so gut geworden, dass der massive Aufpreis für ein Einbau-Navi sich meiner Meinung nach nur noch für Berufsreisende lohnt (und für mich persönlich würde ich sogar das in Frage stellen).
Mein iPhone klebt neben dem Visual Boost, hat somit freien Blick auf den Himmel und ist gut einsehbar. CarPlay würde das ganze noch aufwerten, da dann die Anzeige und Ansage zuverlässig über VisualBoost funktioniert. -
So, hab nun intensiv getestet...
Alles funktioniert, wie es soll - Siri guuuutDennoch will, das sage ich als überzeugter
Apple-User, der Funke (noch) nicht überspringen.Der Mehrwert wird (mir) noch nicht klar!(?)
87012F37-6512-48A9-AC8C-B4417919D792.jpeg
Kommt nicht oft vor
Na ja. Wired muss man ja vermutlich weiterhin
so oder so ordern. CarPlay für lau dazu? Ok.Gruß Oli
PS: Sorry für Mehrfachposts, aber es gab Likes und daher habe ich noch einmal separat gepostet.
Meiner Meinung nach ist der größte Mehrwert von CarPlay, dass man auf die (vorsicht, persönliche Meinung "vollkommen überteuerten") internen Navis verzichten kann. Zudem hat man das vom Gerät gewohnte Interface und man ist auch in Zukunft nicht auf die Güte des Autoherstellers angewiesen. Neue Features kann Apple direkt einbauen und somit das Entertainmentsystem aufwerten.
-
heute bei Autobild gefunden
Wie scheußlich. Warum verabschieden die sich nicht von diesem unnötigen Hebel in der Mitte?