Bzgl. Verkehrsdaten gibt es eine Lösung via Connected, aber nur zur Anzeige, wird also nicht bei der Navigation berücksichtigt.
Grad durch Zufall gelesen. Mit welcher App bekomme ich denn Verkehrsdaten angezeigt?
Bzgl. Verkehrsdaten gibt es eine Lösung via Connected, aber nur zur Anzeige, wird also nicht bei der Navigation berücksichtigt.
Grad durch Zufall gelesen. Mit welcher App bekomme ich denn Verkehrsdaten angezeigt?
Ich hatte dazu auch mal ein Thema angefange, aber aufgrund der Kosten und des Aufwands für den Umbau bislang nicht umgesetzt.
Hi Leute,
jedes Mal wenn ich meinen Mini putze rege ich mich über diesen Klavierlack auf. Bei der Bestellung gab es leider keine Möglichkeit, ihn gegen etwas schöneres zu tauschen.
Welche Möglichkeiten hätte ich, den Klavierlack los zu werden? Hab einen Beitrag hier gefunden, da wurden die Teile foliert; allerdings hat man dazu das halbe Auto auseinander gebaut, was ich nicht will.
Jemand gute Ideen oder schon was umgesetzt?
VG
Pascal
Ok. Ich würd sie nehmen.
Hey. Interessiere mich dafür. Kann man die einfach einsetzen oder ist das eine größere Aktion?
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit das automatische Anzeigen des Handbuchs wegzucodieren? Wenn mein Tempomat wegen tief stehender Sonne ausfällt, dann weis ich das und will nicht noch das Handbuch wegklicken müssen.
Und ne zweite Frage: Gibt es irgendwo ne Möglichkeit zu sehen, wann es sich lohnt den Freundlichen zu besuchen, um die Steuergeräte updaten zu lassen?
Alles anzeigenHast ja auch die V 4.09.33
Nochmal die Schnittstelle mit meiner vergleichen Bild
ista2.jpeg
die angehängte Text Datei in ein Regfile umbenennen --> Endung statt txt dann reg -->ISTA-D 4.09.33_complete_Reg Fix x64.reg und dann mit Doppelklick ausführen dann wird die Registry abgeändert.
Mach vorher eine Sicherung der registry mit Datei Exportieren dann kannste wieder auf alten Stand importieren bei Fehler. Und dann nochmal testen.
ToiToiToi
du bist ein Schatz.
Läuft.
Ok du nutzt ISTA+ nicht zum Programmieren, also keine SDP und BLP files installiert.
Mit Esys bekommst du eine Verbindung?
Win64 oder WIN32?
Japp, war schnell nochmal E-SYS testen. Mal kurz die aktuelle Codierung ausgelesen - geht.
Will mit ISTA+ nur mal nen Blick auf den Fehlerspeicher werfen und den ein oder anderen rauswerfen.
Win64