Wenn Du Visual Boost oder das Professionell nimmst ist die Freisprecheinrichtung mit Bluetooth immer dabei, egal ob Connected oder XL.
Meine Frage war scheiße gestellt, aber deine Antwort ist genau die, die ich suchte
Wenn Du Visual Boost oder das Professionell nimmst ist die Freisprecheinrichtung mit Bluetooth immer dabei, egal ob Connected oder XL.
Meine Frage war scheiße gestellt, aber deine Antwort ist genau die, die ich suchte
Hi,
ich habe noch eine Frage zu Connected: Kann das schon von Haus aus Bluetooth und Freisprecheinrichtung oder muss man dazu in jedem Fall die "HANDYVORBEREITUNG BLUETOOTH MIT USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE" dazu kaufen?
Aber ziemlich spaßbefreites Fahren...
Du armer. Danke für's testen
Cooper S - Titel hab ich angepasst.
Automatik wird es in jedem Fall geben - egal ob Benzin oder Diesel
Die Frage ob Diesel oder Benzin stellt sich für mich eher in Abhängigkeit, wie viele km man überhaupt im Jahr fährt, bzw wie weit die tägliche Fahrstrecke ist.
Unter 20-25tkm im Jahr würde ich definitiv zum Benziner greifen.
Ich komme auf 22tkm im Jahr. Daher fahre ich auch jetzt einen Diesel. Hier geht es eher um die Frage der Investitionssicherheit
Hi Leute,
neben dem Thread über allgemeine Verbräuche habe ich ne Frage zu nem ganz spezifischen Verbrauch.
Wegen der aktuellen Diesel-Unsicherheit, denke ich drüber nach, mir statt nem SD nen S zu kaufen. 85% meiner Fahrleistung gehen für die Fahrt auf die Arbeit drauf, und da rase ich sowieso nicht. Fahre gemütlich bei 120-130kmh über die Autobahn.
Welcher Verbrauch lässt sich denn Realistisch bei diesem Fahrverhalten erreichen? Ich würde erwarten, dass er in der Situation recht sparsam ist... isn't it?
PascalTurbo
Danke für die vielen Antworten.
Ich sehe schon, ich muss beim freundlichen ne Probefahrt mit einem Fahrzeug machen, das den HUD eingebaut hat - inkl. meiner Sonnenbrille.
Hi an alle, die ein HUD geordert haben,
würdet ihr es wieder kaufen? Ich finde die Idee eines HUD klasse. Hab es bislang nur in einem Video in Aktion gesehen.
Aber es sieht schon verdammt hässlich aus im MINI.
VG
PascalTurbo
Bezüglich sportautomat (identisch zum i8) er "lernt" aus der Bedienung und den navi Daten. Berge und Täler werden zunehmend effizienter verarbeitet bei gleicher Runde erkennt er den Weg und schaltet idealer. Genial bergab bzw. Aufwärts, er schaltet "wie von Hand" und das eben alleine. D.h. Passend zurück und nutzt motorbremse zB. Oder bei aufwärts früher zurück und hält am Berg länger den Gang und dreht aus. Total cremig. Erste sahne.
Das klingt ja sehr geil. Kann man das irgendwo nachlesen? Wunder mich, das MINI damit keine Werbung macht.