Hey Zusammen,
kann mir jemand sagen, welcher Typ Birne in die Nebelschlussleuchte passt? Ich muss die "aus der Ferne" bestellen, da mein MINI weit weg von mir ist.
LG
Pascal
Hey Zusammen,
kann mir jemand sagen, welcher Typ Birne in die Nebelschlussleuchte passt? Ich muss die "aus der Ferne" bestellen, da mein MINI weit weg von mir ist.
LG
Pascal
Du könntest ein paar Jahrhunderte in die Zukunft reisen, Anti-Schwerkraft-Technologie stehlen und damit einen Schwebenden Halter bauen.
Hi,
Ich bin heute mal den Paul gefahren und war erstaunt, wieviel stabiler er auf der Straße liegt als mein Bob. Marion sagt, sie hat die Eibach Federn einbauen lassen und sonst nix.
Nun hat Bob DDC. Macht das einen Unterschied oder kann ich mit dem Federn das gleiche Fahrverhalten erreichen?
Zumal Du die Alus auch ganz gut wieder verkauft bekommst, wenn Du Max wieder abgibst, bzw. auf andere Schuhe wechseln willst.
Wo bekommt man denn gut Kohle für gebrauchte Alus. Hab schon 2x Works-Felgen (jeweils mit Bereifung für mehr als 1 Jahr) zu Ramsch-Preisen gekauft.
abholung im süden deutschlands
Wie südlich in Deutschland sind wir denn da?
Alles anzeigenAbschiedsfete von und für Paul
Von links nach rechts auf dem 4er:
@PascalTurbo - Name des MINI unknown
@Der Gewandelte Brünnhilde
Mein Max
Mein Ex-Paul, der jetzt bei Lisa ist
Mach‘s gut mein Schnuckel Ach könnte schon wieder heulen
Er klingt besser als der Wörx Im Moment zumindest.. kann ja noch werden mit Max.
Bob - der Name des MINI lautet Bob
Hi,
ich verkaufe hier 4 Dunlop Sport MAXX Reifen in der Größe 205/45 R17 (Runflat)
Zwei der Reifen haben noch 6mm Profil, die beiden anderen 3-4mm (Siehe Fotos)
Verkaufe Sie, da ich mir größere Felgen zugelegt habe
Preis VB 120€
Abholung in Freisen (Saarland) oder Versand (Versandkosten trägt der Käufer).
Viele Grüße
Können denn freie Werkstätten auch die Schlüsseldaten auslesen und dokumentieren ?
Meines Wissens nicht. Aber was sollte auf dem Schlüssel stehen, was nicht im Auto steht?