Beiträge von MiniOnTour
-
-
Ich hätte sie jetzt wahr. vorne und hinten in schwarz matt gemacht.
Mal sehen wie es dann ausschaut. Wenns mich nicht gefällt kann man das ja einfach entfernen
Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Ich finde irg. wie, das es in Schwarz irgendwie noch aggressiver und sportlicher ausschaut oder nicht?
-
Hast du einen Tipp, um die Clips bei den Scheinwerfer richtig zu entfernen und wie man sie richtig wieder einsetzt ? Vielleicht hast du nochmal ein kleines Bild wie du das machst. Das wäre echt super klasse. Bei mir funktionierts nicht zu 100 %
Ich konnte es leider nicht in dem Einbauthread posten.
-
Bei dem einen Bild ist es zu erkennen, ich lade dir aber gerne noch ein Vergleichsbild hoch
-
Ty
was gefällt euch besser?
Schwarze Chromleisten oder Serienmäßige Chromleisten?
-
Danke euch allen!!
ist das normal das der am Anfang so knapp über 10 Liter saugt;?
-
Ja sogar 17 Uhr abgeholt und schon foliert @MINI Mike
Sportantenne hatte ich schon vorher auf meinem R56ist mir selber noch nicht aufgefallen, schau ich morgen früh mal nach,danke dir Kann aber auch gut an der Perspektive liegen, dass ich leicht schräg fotografiert habe.
Aber mit den Scheinwerfer Chrom Zeugs ist das leider nicht so leicht wie in der Anleitung beschrieben, die Clips muss man rausschieben nicht drücken, sonst können sie leicht abbrechen.
-
-
Ein Bild mit schwarzen Chrom vorne an den Scheinwerfern
-
Nice nice nice :)) Bilder kommen gleich, ich muss mir nochmal was einfallen lassen wie ich hinten die Bremsleuchten (das Chrom außenrum) und vorne beim Licht, das Chrom in schwarz bekomme. Habe heute schon mit Foliatec probiert, muss aber irg. wann nochmal rübergehen, da es noch nicht perfekt geworden ist.
Hat jemand nen Link zur Anleitung, wie man beide Chrom-Teile runterbekommt ohne irgendwelche Clips abzubrechen ?
Und ich kann mich mit dem "Einfahren" nicht beherrschen. Verbrauch jetzt schon bei 10,7 Liter ..
Aber mir machts Spaß und durch die Farbe werden alle Blicke auf das Auto gelenkt.