Ob es irg. welche Nachteile gibt, wenn man DSC deaktiviert, bzw. Vorteile?
Beiträge von MiniOnTour
-
-
Wird bald bestellt. Auslieferung soll dann im November sein.
Standort: München
Cooper S, volcanic orange oder thunder grey metallicSo soll er werden höchstwahrscheinlich:
-
Also gibt es wenn man die Sportautomatik hat einmal die Einstellung normale Automatik (D) und Sportautomatik (M/S)?
Jap das ist richtig
D ist die normale Stellung vom Knüppel. Und wenn er in dieser Position ist, kannst du ihn einmal nach links drücken dann ist er in S/D. -
Hat das irg. welche Nachteile, wenn man das ausschaltet?
-
Zitat
Ja das es in N klappt ist klar, bloß wenn man mal an der Ampel steht will man ja nicht immer in N schalten oder?^^Ist das dann nicht schlecht für die Bremsen usw, wenn ich gleichzeitig Bremse und Gas gedrückt halte an der Ampel ?
Haste darauf noch ne Antwort ?
Wahrscheinlich wird es mir dann auch so gehen
-
Wie findet ihr die oberen Zusammenstellungen ?
LG
-
Ich habe in den nächsten Tagen eine Probezeit für 4 Tage reserviert und darf direkt danach auch einen mit Sportautomatik nehmen.
Ich freue mich schon sehr und kann es auch kaum schon erwarten.
Wenn ihr nicht auf das Budget achten müsstet, was würdet ihr nehmen ?
Ich poste nochmal meine Fragen von oben damit die nicht in Vergessenheit geraten.ZitatJa das es in N klappt ist klar, bloß wenn man mal an der Ampel steht will man ja nicht immer in N schalten oder?^^Ist das dann nicht schlecht für die Bremsen usw, wenn ich gleichzeitig Bremse und Gas gedrückt halte an der Ampel ?
-
Ja das es in N klappt ist klar, bloß wenn man mal an der Ampel steht will man ja nicht immer in N schalten oder?^^
Ist das dann nicht schlecht für die Bremsen usw, wenn ich gleichzeitig Bremse und Gas gedrückt halte an der Ampel ?
Also ich würdet zu 100 % Sportautomatik nehmen oder?
Sollte man zur Sportautomatik auch Dynamic Dämpfer Control ?
-
Aber halt nicht an der Ampel oder
-
Ah perfekt vielen Dank.
Gasspielchen halt nur möglich durch Hebel in N schalten oder?
Aber mit Gangschaltung kann man doch eigentlich den Sound auch beim fahren besser steuern oder nicht ?