@Jay Glaube ich auch, mich würde halt sehr interessieren, wo die Grenze der Herrschaften ist.
Glaubste was mit 1,1.. Ist möglich oder eher utopisch?
@Jay Glaube ich auch, mich würde halt sehr interessieren, wo die Grenze der Herrschaften ist.
Glaubste was mit 1,1.. Ist möglich oder eher utopisch?
Die beste Leistung kriegt man aber leider nicht immer zum besten Preis. Ich persönlich finde, dass MINI für den F56, im großen und ganzen einen sehr fairen Preis verlangt aber das gehört hier nicht rein
Ich meinte ja nicht umbedingt zum besten Preis gegenüber anderen Autos, aber zum besten Preis wo es dem Händler nicht weh tut und mir auch nicht Wobei Mini und BMW so viel verdient, da tut denen 1 Euro mehr oder weniger auch nicht weh
Das ist gut zu wissen, wobei bei mir wahrscheinlich schon einige die Hände vors Gesicht geschlagen haben
Glückwunsch auch von mir Auch wenn ich manchmal "behinderte" Kommentare gehe.
Sorry an alle
@harley Habe ich mir auch gedacht, mein Bekannter meinte nur so etwas und ich habe mir eig. auch gleich gedacht, dass kann doch nicht gesund sein. Aufjedenfall wollte ich das nochmal klären.
@Nik Sry, ich musste die Frage halt einfach stellen, fahre sonst nie Automatik, konnte mir die Frage aber auch nicht genau beantworten, was bei der Automatik möglich ist oder nicht.
Aber trotzdem danke..
@Ufuque Ja du hast Recht, ich könnte Sachen weglassen. Wegen dem Geld ist es kein Problem, ich würde nur sehr gerne zum besten Preis, die beste Leistung erhalten und dabei nicht gerne übers Ohr gehauen werden. Geht es euch nicht so?
@Nik Ist nur Interesse zur Funktionsweise der Automatik
Ja das stimmt, bei BMW haste halt nur Vorteile gegenüber Sixt bezüglich Rückgabe etc, vorallem wenn du ein neues Auto least, schreiben sie dir nicht jeden Schaden aus Kulanz zu.
@Zintenquirkel ja da hast du recht.
Aufjedenfall kann man nicht sagen, dass der LF zu vernachlässigen ist.
Denkt ihr man kommt beim normalen BMW Händler und die Rate als Sixt Rate ? Sprich hat ein Verkäufer bei dem aktuellen Mini die Möglichkeit? Vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gesammelt.
Die Sache zum Leasingfactor ist umstritten. Wobei man sagen kann. Wenn du jedes mal ein Angebot bekommst mit gleicher Ausstattung und das von mehreren Händler, und dann von jedem einzelnem den Leasingfactor berechnest, kannst du feststellen, welches Angebot das beste ist.
Zum Vergleich darf nur derselbe Wagen herangezogen werden.
Laufzeit und Zins sollten dabei auch gleich bleiben.
Ist ja logisch, dass wenn man was an der Laufzeit oder dem Zins ändert, den LF nicht mehr zur gegenseitigen Gegenüberstellung der Angebote verwenden kann.
Sprich alle Eckpunkte müssen bei beiden zu vergleichenden Angeboten gleich sein, sonst funktioniert es nicht.
Ja ich würde es auch nie bei Sixt machen, ich würde nur gerne einen besseren Leasingpreis haben und wollte euch dazu fragen,
auf welchen Leasingfaktor ihr c.a gekommen seit.
LF Sixt: 1,22
BWM: 1,27
Um so zu sehen, was möglich ist, beim neuen Mini an Rabatt rauszubekommen.
Falls jemand testen will, was er hat / hatte:
(Leasingrate / Listenpreis) * 100 = LF
Wäre cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
LG