@Turborolle nur kurze Frage, hat dich in deinem Fall die Sportautomatik nicht überzeugt oder meinst du das Gangschaltung nochmal mehr Fahrspaß bereitet?
Nur als kleine persönliche Frage
@Turborolle nur kurze Frage, hat dich in deinem Fall die Sportautomatik nicht überzeugt oder meinst du das Gangschaltung nochmal mehr Fahrspaß bereitet?
Nur als kleine persönliche Frage
Sicher ? Ich musste nämlich beim cooper s im navi auf head up display einmal drücken bis es ganz groß wurde die zahlen, ansonsten sind die sau klein im bordcomputer angezeigt worden
Mini One sind glaub ich 15 Zoll und beim Cooper S waren es 17 Zoll Räder, diese schwarzen Spoke dinger. @derbysk
Genau perfekt und Einstellungsmässig, wie stell ich das am Bordcomputer bzw Naiv so ein ?
Wie ist es denn eig. wegen den Fahreigenschaften? Je kleiner der Reifen, desto besser liegt man in der Kurve? Hatte letztens beim Cooper S das Gefühl, dass der nicht so gut in der Kurve lag, wie in dem R56 Mini One mit kleineren Reifen, da konnte man sich richtig in die Kurven legen, kann das sein ?
Ich glaube, wenn ich meinen bekomme, fahre ich nur im Sport-Modus. Ich meine warum auch MID, wenn es im Sport Modus einen besseren Sound usw gibt :?
Hi Leute,
wisst ihr wie es möglich ist, dass die ganze Zeit die Geschwindigkeit im kleinen Bildschirm im Tacho in Digitaler Anzeige dargestellt wird? Ich will nämlich aufs Head-UP Display verzichten und würde dann die Zahl dort gerne angezeigt bekommen.
LG
Bayern, 11 %, hat aber gedauert und war nicht so leicht.