Ich werde versuchen alles mitreinnehmen bei 35 t € sollte das nicht fehlen
Ja der neue Cooper S ist einfach nur geil, deswegen hab ich mich auch dafür entschieden
Ich werde versuchen alles mitreinnehmen bei 35 t € sollte das nicht fehlen
Ja der neue Cooper S ist einfach nur geil, deswegen hab ich mich auch dafür entschieden
Stimmt, sehr jugendlich ... und schon eigenen Mini ... Nicht schlecht! Hab in dem Alter immer die Autos meiner Eltern ausgeliehen ...
Ja verdien mittlerweile mit einer eigenen kleinen Firma neben der Uni schon eigenes Geld Klappt aber somit ganz gut mit dem Leasen
Bin bis jetzt immer den R56 Cooper gefahren, nächste Auto sollte was etwas größeres werden
Auch erst 21
Vermutlich habe ich zu dem Zeitpunkt in der Uni gerade ne Klausur, wird wahr ein bisschen schwierig werden.
Fährt einer aus München los?^^
Ja ich werde aber in dne nächsten zwei Wochen bestellen
haha komme dann im R56
Bis dahin wollte ich schon bestellt haben Wäre auch gerne gekommen, bzw würde, wenn ich bis dahin das Auto hätte, wird aber bestimmt nicht der Fall sein
@derbysk Biste dir sicher, dass das Satellite Grey ist ? Das ist doch schwarz oder nicht ? Die Farbe ist doch gleich wie oben über der Ablage.#
Edit: das muss eindeutig schwarz sein
Hey , nicht wahr? Ist das jetzt eine Produktoffensive zum Anlaufen des Werks in Born?
Also wenn das wahr ist - ein Lob auf Deine Hartnäckigkeit - und wär gut, wenn wir Dich treffen können mit den Probeexemplaren ... echt jetzt, ist ja wie beim online - Schuhekauf, nur mit dem Unterschied, daß Du nicht 3 Minis auf einmal nach Hause bekommst
Ne das war nur ein kleiner Scherz :)) Das wäre echt cool gewesen wenn. :PP
Ja geil mir haben sie heute zugesichert, dass sie mir jetzt einfach 3 Autos bestellen (mit den unterschiedlichen Colour Lines) und ich jedes dieser Autos 1 Monat Probefahren kann. Nach den 3 Monaten kann ich, kann ich das Auto bestellen, was mir von der Ausstattung am Besten gefallen hat und ich krieg dann nochmal 20 % Rabatt
Vielen Dank schonmal für dein Video Du erwähnst, dass es diese "Guten Halt" Sitze nur mit Teil oder Vollleder gibt? Wenn ich jetzt das JCW und den Cooper S nehme, dann haben doch die normalen Stoffsitze auch diesen Seitenhalt und Form usw oder nicht?
Also ich glaub Schwarz ist am besten mit VO.
Einzigste wäre noch Grau oder Rot, nehm ich aber nicht bevor ichs Live gesehen habe