Dann wünsch ich Dir Viel Spaß bei der Abholung!!! Perfektes Wetter heute (auf jeden Fall hier in München...)
Freu mich auf die Fotos von dem hübschen schwarz!!!
Beiträge von Basti
-
-
Ist das das Kabel für 25€ aus dem Zubehör Shop?
Das Kabel kostet ca. 29 € im Zubehör. Das von MINI ist rot/schwarz und das von BMW grau/schwarz. Gibt's für Samsung und für iPhone
-
Das gleiche Problem hatte ich auch, über Bluetooth sprang die Anzeige nicht weiter. Als ich dann mein MINI-USB-Kabel (welches übrigens der Knaller ist, endlich hochwertig und nutzbar ohne Angst ums Kabel haben zu müssen) angeschlossen habe, funktionierte es einwandfrei
-
Ich sag nur "Plaste"...
-
Dann wünsche ich Dir jetzt schon einmal Viel Spaß bei der Probefahrt! Auf deinen Bericht bin ich dann gespannt...
-
Finde ich nur konsequent! Ich würde mir auch in den A... beißen, wenn ich eigentlich den JCW haben wollte, aber dann "nur" den Cooper S fahre. Dann hat man zwar für ein paar Monate ein Glücksgefühl, aber wenn einem das erste Mal an der Ampel ein JCW begegnet, würde ich ins Lenkrad beißen. Chapeau!
-
Ich denke, dass viele Händler zum Ende Q1 noch ihre Restbestände R56 (gerade den Brick Lane) abgebaut haben. Und nun warten wir halt auf die große Welle der Auslieferungen, die dann ca. 10-12 Wochen nach Vorstellung F56 geliefert werden. Also müsste es im Juni, ja steil bergauf gehen...
-
Aber um beim Thema zu bleiben:
Ich war auch extrem angetan vom neuen Cooper mit 136 PS. Nach meinem Empfinden her fährt dieser "fast", wie der "alte" Cooper S. Natürlich nicht auf der Landstraße oder AB, jedoch in der Stadt fühlt er sich nach mehr als ein 3-Zylinder an...
Den Ausschlag zum Cooper S hat die sportlichere Optik und der doch nachher nur kleine Preisunterschied gegeben.
-
Ich habe mit dem R53 CooperS mal einen kompletten Tank leer gefahren, für 235km
Geht alles...Sportlich...inkl. schöner Passbilder und einer netten Unterhaltung mit der Rennleitung versteht sich
-
Dann jetzt schon einmal Viel Spaß!! Ich bin dann gespannt auf den ersten Bericht....