wer noch mehr wissen möchte kann auf https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/startpage.html gehen und sich mehr Bilder anschauen...Viel Spaß dabei
Beiträge von Basti
-
-
Ich hätte Sie mir bestellt - find ich echt schick
-
Hab hier noch drei nette Videos zum F55:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....ich weiß bloß nicht genau, wie ich die hier am besten darstellen soll. Also schon einmal sorry, wenn's falsch war...
-
Laut dem Artikel soll es ein neues Lenkrad im Angebot geben, hat jmd. da nähere Infos?
-
Die hätte mir auch gefallen
-
HAPPY BIRTHDAY!!! Viel Spaß heute
-
Mein MINI hat nun doch noch ne Quote im Juli ergattert und erreicht mich dann so der MINI-Gott will, Ende Juli.
Also, eine Achterbahnfahrt der Gefühle hier...
Was so ein bestimmtes aber freundliches Telefonat nicht alles bewirken kann..... Wird aber trotzdem nichts mit dem 13.07....
-
Und man sagte mir, dass die Spiegel-/Frontscheibenwaschdüsenheizung derzeit Standard ist.
Ist das wirklich so?
-
Es ist quasi unkaputtbar!! Keine Kabelbrüche mehr und natürlich MINIlike...
-
Leider ist es hier sehr bewölkt, Freitag wird es aber sonnig. Gut dass ich damit dann zu Rock am Ring fahre, passt alles perfekt
...das heißt ja jetzt dann "Grüne Hölle"!!