Glückwunsch!! Schaut gut aus...jetzt muss nur noch die Auslieferung kommen...
Beiträge von Basti
-
-
Ego FM ist der Hammer!!
-
Danke für deine 1. Erfahrung mit dem DAB-Tuner. War mir auch erst nicht sicher, aber bin jetzt froh, dass ihn bestellt habe. So kann ich als Norddeutscher doch noch "Frühstück bei Stefanie" hören...
-
Bin gespannt, hoffentlich gibt es das dann auch gleich für das iPhone 6
-
Sieht cool aus...
-
Hab mal eine Frage wegen den LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht (Kurvenlicht)
Ich hab die Led Scheinwerfer mit dem schwarzem Gehäuse die für 990€
Gehen beim Kurvenfahren (abbiegen) die Scheinwerfer mit dem Lenkeinschlag mit oder gehen nur die jeweiligen Nebelscheinwerfer an?
Bei meinem Mini bewegt sich kein ScheinwerferEs ist ja leider kein Kurvenlicht, sondern nur ein Abbiegelicht. Beim Abbiegen wird der Kreuzungsbereich ausgeleuchtet. Zusätzlich wird das LED-Licht adaptiv verteilt, sprich bei Autobahnfahrten leuchtet dein MINI weiter.
-
sieht saucool aus!!! Viel Spaß mit deinem Flitzer!! Die Fußmatten sind der Oberhammer...
-
Das hat sich dann ja gelohnt!! Viel Spaß mit deinem schwarzen Blitz - sieht echt super aus und lässt meine Vorfreude auf meinen Schwarzen nur noch weiter ansteigen! Ein schönes Ausprobiere-Wochenende wünsch ich Dir!!
-
Herzlichen Glückwunsch, ich war ganz überrascht über die hellbraune Farbe im Innenraum bis ich gemerkt habe das es noch die Transportpappe ist.
Haha wie geil!! Das habe ich auch erst gedacht, "seit wann gibt es denn ein cooles Toffeebraun für den F56...?" bis ich das erst gecheckt habe.
-
Sieht echt cool aus in pepper white...viele Grüße in meine Heimat HH